iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Also für mich ist Navigon gestorben - und am GPS Empfänger liegt es wohl auch nicht, wie ich ursprünglich mal dachte.

Moin,

das selbe Problem hatte ich (3g) und ein Kollege (3gs) auch.
    Bei Apple bzw. T-Mobile angerufen, die Geräte tauschen lassen und schon funzt Navigob bei beiden Geräten top! :top:

cu

• Das ist aber doch kein Hardware-Defekt oder? Das kann ich mir ja nicht so recht vorstellen, zumal es mit anderen Apps ja reibungslos funzt?! :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Ich hatte schon mehrere iPhones ...das Problem hatte ich mehr oder minder minder mit allen Geräten.

Ich habe mich zwar gewundert, das immer alle Apps mit GPS Zugriff wunderbar funktioniert haben bis auf das Navigon aber auf den naheliegendesten Gedanken einfach mal ein anderes Naviprogramm auszuprobieren bin ich irgendwie noch nicht gekommen :rolleyes: .

Jedenfalls bin ich mir jetzt sicher, das es an Navigon liegt sonst hätte copilot ja wohl auch nicht funktioniert.

Ärgern tut mich nur, das ich ich für das Navigon damals soviel Kohle bezahlt habe :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das ist aber doch kein Hardware-Defekt oder? Das kann ich mir ja nicht so recht vorstellen, zumal es mit anderen Apps ja reibungslos funzt?! :confused:

Naja sagen wir es mal so, wir haben hier fünf iPhones im Büro, bei dreien hat Navigon von Anafang an funktioniert und bei zwei nicht.
    Die beiden iPhones wurden eingeschickt zur Reperatur, daraufhin haben wir zwei "neue" bekommen und danach hat es funktioiniert......alles andere kann man sich denken!

cu

• Bei mir ist es jetzt jedenfalls das 3. iPhone mit dem GPS/Navigon Fehler - die können nicht alle kaputt gewesen sein :rolleyes:

Hätte es mir aber eigentlich denken können : Mein Navigon Standalone Navi das ich mal besessen habe habe ich nach ca. 3 Jahren auch in die Tonne geworfen, da Navigon mir neue Karten nur nach einem Update der MobileNavigator SW angeboten hätte und dieses Update gab es nicht mehr, Gerät zu alt, Support beendet.
    War ein Transonic -Teil.

Von Navigon habe ich jetzt jedenfalls endgültig genug. :mad:

• Moin !

Habe mich schlau gemacht und mir für meinen iPod TomTom Navigator 7 und den Jentro GPS4now besorgt.
    Jetzt fehlt mir RoqyBT + Lizenz.

Mein Problem: ich bekomme RoqyBT über Cydia nicht.
    Normalerweise gibt es das wohl über die Source von modmyi, die ist aber down.
    Kennt ihr eine andere Source oder Möglichkeit, an RoqyBT zu kommen ?

Wäre heute nicht verkehrt, da ich Abends ein Navi brauche.

Thx !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Moin!

Direkt von der Seite laden (deb-File) und per SSH installieren.
    Mußt aber evtl. manuell noch Mobile Substrate installieren, falls du das nicht schon hast.

MfG
    MrFX

• Frag mich nur was dabei wäre wenn man gleich wieder zur Kartenansicht wechselt.
    Auf die verschiedenen Funktionen vom Call brauch ich ja nicht die ganze Zeit schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!