iPhone und Navigation

• Es ist leider eine Tatsache dass Apple sich in dieser Hinsicht aus Sicht eines Außenstehenden teilweise sehr willkürlich verhält. Es ist nichts neues dass eine App abgeleht wird weil sie gegen eine nicht nachzuvollziehende Regel verstößt, und sich hunderte Apps im Store finden, die dann eigentlich auch gegen diese Regel verstoßen müssten....

Von daher glaube ich nicht dass Navigon das erfindet.

• Moin!

Wenn sich da keine Lösung abzeichnet, gebt ihr halt die D-A-CH-Version zurück und ihr bekommt den Kaufpreis wieder.

Vielleicht lassen die sich dann was einfallen, wenn das alle so machen.

MfG
    MrFX

• Also ich sehe das ähnlich wie jukihira hier vorher, ich glaube diejenigen die jetzt (meiner Meinung nach unbegründet) über Navigon meckern, sind einfach nur verärgert, dass sie 50 Euro für eine Navi-Software hingeblättert haben, die sie jetzt quasi umsonst bekommen. Das scheint eher ein "Neid-Problem" zu sein. Ich würde mich sicherlich auch ärgern, wenn mir es passiert wäre, aber um ein bisschen Öl ins Feuer der Neider zu giessen:

"Ich freue mich über meine kostenlos Navigon Select T-Mobile Software" ;)

Mal ne Frage, an dienjenigen die sie schon nutzen oder vorher Navigon genutzt haben...welche Zusatzpakete lohnen sich denn?Lohnt sich der Kauf des Text-to-Speech-Paketes für 9,99?Wie sieht es mit dem Traffic Light, dem Premium und dem Sicherheits und Relax Paket aus? Das wären nämlich die 3, die ich mir eventuell zuerst zukaufen würde.

Grüße
    Olli

• Zitat

Original geschrieben von Olli1980
    Also ich sehe das ähnlich wie jukihira hier vorher, ich glaube diejenigen die jetzt (meiner Meinung nach unbegründet) über Navigon meckern, sind einfach nur verärgert, dass sie 50 Euro für eine Navi-Software hingeblättert haben, die sie jetzt quasi umsonst bekommen. Das scheint eher ein "Neid-Problem" zu sein.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre... halten.

Apple oder Navigon, wer auch immer, hat D-A-CH aus dem Store genommen.
    Somit hab ich bei einer Gerätewiederherstellung keine Möglichkeit mehr an die App ran zu kommen...
    Es gibt User die Laden über das iPhone und nicht via iTunes.
    Wo ist das Neid?
    Erklär mir das!!!

Ich bekomm Navigon Select nicht umsonst. Ich bekomme es nämlich garnicht...
    Hab O2...

LG

LG Darkside

• Was können Navigon oder Apple für das sagen wir
    mal ungünstige Benutzungsverhalten? Wenn Dein Rechner abschmiert und Du keine Sicherung hast, auf wen bist Du dann sauer?

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre... halten.

Apple oder Navigon, wer auch immer, hat D-A-CH aus dem Store genommen.
    Somit hab ich bei einer Gerätewiederherstellung keine Möglichkeit mehr an die App ran zu kommen...

du hattest die möglichkeit, die software zu sichern. das hast du nicht getan. frage: wer ist schuld?

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Was können Navigon oder Apple für das sagen wir
    mal ungünstige Benutzungsverhalten? Wenn Dein Rechner abschmiert und Du keine Sicherung hast, auf wen bist Du dann sauer?

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    du hattest die möglichkeit, die software zu sichern. das hast du nicht getan. frage: wer ist schuld?

Solche Aussagen regen mich ja schon etwas auf muss ich sagen.

Hört doch endlich mal auf alles so hin zu biegen und sich selbst schön zu reden, dass ja nur niemals der heilige Steve an irgendetwas Schuld ist.

Wie verblendet/naiv kann man eigentlich sein? Unfassbar was manche alles hinnehmen und es dann noch bejubeln.

• Also mal ganz ehrlich: Wenn Du keine Datensicherungen machst haben daran andere Schuld und wer Deine Meinung nicht teilt ist verblendet? Du bist wahrscheinlich der Traum jeder Kundenhotline. ;)

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Also mal ganz ehrlich: Wenn Du keine Datensicherungen machst haben daran andere Schuld und wer Deine Meinung nicht teilt ist verblendet? Du bist wahrscheinlich der Traum jeder Kundenhotline. ;)

Nein, habe ich auch so nie gesagt.
    Fakt ist aber der "normale" DAU-Apple Nutzer geht schlicht davon aus, dass er jederzeit seine Apps wieder über seinen Account und iTunes wiederherstellen kann, indem er sich diese einfach neu lädt. Und das geht nun eben nicht mehr.

Wie kann man so was auch noch schön reden? Das verstehe ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!