iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von mete
    ich bin am überlegen ob ich mir nicht das TT Car Kit holen sollte als Autohalterung mit gleichzeitiger Freisprechfunktion.
    Was mich jedoch noch zögern lässt ist die Tatsache, dass das Car Kit mit Erscheinen des iPhone 4G nutslos sein wird, da es auf die Maße des aktuellen iPhones angepasst ist.

Wenn du so denkst, wirst du nie auf einen grünen Zweig kommen: Was heute aktuell ist, ist morgen veraltet, gerade auf dem Elektronik-Markt :) .

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Möchte hiermit........... Diet...........ganz ganz herzlich bedanken für seine Hilfe, so was ist nicht immer selbstverständlich !!!!!!!!!
    also Diet danke mein Freund !!!!
    Jan

• Hi,
    Frage zu Skobbler:

Nach dem Update scheint es vorbei zu sein mit dem Überspringen der Anmeldung/Einloggen.

Es erscheint "Hinweis- Die Testphase ist abgelaufen. Bitte Registrierung durchführen."

Wenn man auf "OK" geht un anschließend noch einmal über "Überspringen" ins gewohnte Menü gehen will, erscheint ewig das rollende Rädchen, aber es tut sich nichts... :(

EDIT: selbst gefunden... Es ist eine Deinstallation erforderlich, nähere Infos hier:
    http://blog.skobbler.de/2009/12/testphase-abgelaufen/

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Weiß jemand, wann die Europaversion von Navigon das Update auf 1.4 bekommt?

tobifr

wenn Navigon die App Store-Zulassung dafür bekommt.

• Volunteers first. ;) Ich warte erstmal bevor ich meine 1.2 update. Denn bislang gabs ja eher Rückschritte was Performance und Empfang angeht. Daher bin ich von der 1.3 schnell wieder zurück auf die 1.2 gegangen.
    Berichte also erwünscht.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!