iPhone und Navigation

• roqyBT

Hallo,

meine Frage geht speziell an Diet aber vielleicht kann mir auch noch jemand helfen.
    Habe ein IPhone 3G und eine Holux Maus und null(!) Ahnung.
    Könnte mir bitte jemand haarklein (also für Dummies) die Installation von roqyBT auf dem bereits gejailbreakten iPhone beschreiben?

Wäre sehr nett. Vielen Dank.

hagu

• Re: roqyBT

JB ist leider hier nicht erwünscht/erlaubt.
    Also besser per PN.
    Und die Software gibts in Cydia. Mehr als bei allen anderen muss man auch nicht machen.
    Ausser zuerst bezahlen ;)

• Hallo Zusammen,

ich habe jetzt das erste mal Skobbler ausprobiert.
    Bin ich einfach zu doof, oder warum geht mein Bildschirm nach wenigen Minuten in den Standby? Sa kann ich das natürlich wenig gebrauchen.
    Habe schon Handbuch und FAQ durch, aber nichts gefunden.
    Oder liegt es an den iPhone Einstellungen selber?

Für einen Hint wäre ich sehr dankbar.

Gruß Gunn

edit:

Ich habe mir jetzt bereits damit beholfen, dass ich die automatische Tatstatursperre aufgehoben haben.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ganz einfach weil Apple sonst riskieren wurde dadurch Probleme mit den anwendungen zu bekommen.

Mir ging es nicht generell um Multitasking sondern um folgende Tatsache:

Fall 1: Telefon App am Laufen -> Gespräch aufgebaut -> jegliche Fremdanwendung lässt sich starten und das Telefonat läuft weiter (die schöne grüne Leiste oben)

Fall 2: Fremdanwendung läuft -> Gesprächsannahme -> Fremdanwendung beendet.

Der Taskmanager sollte nun so schlau sein: Fremdanwendung läuft-> Gespräch kommt rein -> Fall 1 und halt nicht Fall 2.

Ich hoffe ist mal klar was ich meine. Dies sollte sogar mit einem kleinen Update machbar sein.

• Re: roqyBT

Moin!

Zitat

Original geschrieben von hagu
    Habe ein IPhone 3G und eine Holux Maus und null(!) Ahnung.
    Könnte mir bitte jemand haarklein (also für Dummies) die Installation von roqyBT auf dem bereits gejailbreakten iPhone beschreiben?

Auf der Homepage von roqyBT gibt es eine sehr ausführliche FAQ in Englisch. Da steht eigentlich alles Wissenswerte drin. Wie hawk_nr.1 bereits schrieb: roqyBT über Cydia oder Rock installieren und die passende Lizenz hier kaufen. Die Lizenznummer kommt recht zeitnah per Mail. Diese dann einfach in der App eintragen und schon bist Du fertig.

Gruß, Diet

• letzte, Frage wie Teuer?
    habe es gestern drauf gehabt , funkt. nicht auch nicht zum testen.
    schade, und Paypal habe ich auch nicht ,mist.
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von mete
    wie sieht es denn mit den Navi Ansagen aus während eines Telefonats?

Die werden per BT an die FSE übertragen wärend des Telefonats :D
    Cool ne :-)

Aber sonst bekommen se sowas nicht hin die Profis... :)

Elsdorf
    Paypal kostet nichts! Also einfach anmelden. Nicht jammern ;)
    Kostet glaub 10 USD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!