iPhone und Navigation

• Navigon 1.4 incl. Ipod Touch ab sofort verfügbar !

Endlich :top:

1.4 ist verfügbar und der Hammer ist das Navigon nachgeben hat und den Touch mit eingebunden hat :D

Also keine bastelei mehr nötig und mit dem TomTom Car Kit müsste alles super laufen.

Moin Moin
    Noe

Ps. Zur zeit zwar nur D-A-CH, aber Westeuropa wird bald folgen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Und weis man schon die anderen Neuerungen (neben Google-Suche)?

Btw. Hoffentlich braucht die Europa-Version nicht wieder so lange bis zur Freigabe!

Nachtrag: Selbst gefunden... iFun

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Re: Navigon 1.4 incl. Ipod Touch ab sofort verfügbar !

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Endlich :top:

1.4 ist verfügbar und der Hammer ist das Navigon nachgeben hat und den Touch mit eingebunden hat :D

Also keine bastelei mehr nötig und mit dem TomTom Car Kit müsste alles super laufen.

Also bei mir funktioniert schon die V1.3 mit dem TomTom Car Kit bestens!
    Finde das Teil richtig gut, freisprechen klappt prima und der GPS Empfang funktioniert jetzt prima :top:

• Hat jemand mal die Fußgängernavigation getestet? Ist die nun OK, oder muss ich immer noch den Hauptstraßen folgen und soll alle paar hundert Meter bitte wenden?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Re: Navigon 1.4 incl. Ipod Touch ab sofort verfügbar !

Zitat

Original geschrieben von Rockhopper
    Also bei mir funktioniert schon die V1.3 mit dem TomTom Car Kit bestens!
    Finde das Teil richtig gut, freisprechen klappt prima und der GPS Empfang funktioniert jetzt prima :top:

Musstest du eigentlich noch das zusatz App von TomTom installieren um den Car Kit nutzen zu können? Wohl gemerkt ich rede vom Ipod Touch.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Das Zusatz App von Tom Tom hat überhaupt nicht mit der eigentlichen Navigation zu tun, es zeigt nur die verfügbaren Satelliten an und ob das Carkit mit dem iPhone verbunden ist ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Re: Re: Navigon 1.4 incl. Ipod Touch ab sofort verfügbar !

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Musstest du eigentlich noch das zusatz App von TomTom installieren um den Car Kit nutzen zu können? Wohl gemerkt ich rede vom Ipod Touch.

Gruß
    Noe

Also ich hatte bevor ich die tomtom Halterung bekommen die car kit app installiert und einmal gestartet. Kann Dir aber nicht wirklich sagen ob es nicht ohne diese App nicht genauso gut laufen würde. Ich nutze allerdings das iphone 3gs.

Gruß

• Ich verweise nochmal auf meinen Post über Dir: Die TomTom Carkit Tool App hat NICHTS mit der Funktionalität bei der Navigation zu tun, was ich oben noch vergessen habe:

sie deaktiviert auch die Meldung wenn man Navigon in Verbindung mit der TomTom Halterung verwendet.
    Hier noch mal für alle die Beschreibung:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wie installier ich das Navigon-Update. Mein ITunes will nicht so wie ich.
    Ich bekomme eine Fehlermeldung und werde dann auf die Appleseite geleitet.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!