Kann mir einer sagen ob die Navigon Software mit dem Tom Tom Car Kit funktioniert?
iPhone und Navigation
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von att85
Kann mir einer sagen ob die Navigon Software mit dem Tom Tom Car Kit funktioniert?ja, funktioniert tadellos
-
Zitat
Original geschrieben von att85
Kann mir einer sagen ob die Navigon Software mit dem Tom Tom Car Kit funktioniert?Sorry für OT, aber ist es zuviel verlagt die SuFu zu benutzen, oder EINE Seite zurück zu blättern? Lese irgendwie jeden Tag die gleichen Fragen... Macht nicht so viel Spaß... :flop:
-
Danke für die Info!
Sorry hab gesucht..anscheindend die Antwort übersehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Ich habe mir inzwischen so beholfen, daß ich mir "roqyBT" (setzt einen Jailbreak voraus und kostet 8€) installiert habe. Damit kann ich ein externes Bluetooth-GPS anbinden und damit ist die Navigation 100%ig top. Hat den zusätzlichen Vorteil, daß die Akku-Belastung des iPhone beim Navigieren extrem zurückgeht. Klar - es ist Mehraufwand (externer BT-Empfänger, Jailbreak, Zusatzsoftware), aber es klappt einwandfrei. Auch das iGPS360-Modul, das man am Docking-Port anstecken kann, ist eine Lösung, die sehr gut funktioniert. Dazu braucht man aber ebenfalls einen Jailbreak und die Software "GPSserial". Außerdem kostet das Teil bei Bestellung in USA mit Versand über 80€.
Gruß, DietIch habe mir jetzt auch "roqyBT" gekauft und muß sagen, dass ich absolut zufrieden damit bin. Eine DiMP3 Bluetooth GPS Maus hatte ich noch rumliegen, die bestens mit "roqyBT" und dem 3GS funzt. Der interne GPS Empfänger funzt zwar auch, aber nun spar ich Akku beim GS und kann das iPhone im Auto postieren wo ich will :top:
-
Das ist schon eine sehr feine sache, da ja der empfang beim 3g und 3gs nicht sonderlich gut sein soll. Dann hätte ich mit meinem 2g wahrscheinlich besseren empfang als mit einem internen empfänger (auch bei reinen navis?)
-
Hallo
Gibt's denn ein einfache weg ein Jailbreak zu machen ??? ist für euch Junge Leute alles einfach aber so ein alter Dady wie ich hat da so seine Problemen .
wer kann mich da auf die Sprünge helfen ??
Jan -
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Hallo
Gibt's denn ein einfache weg ein Jailbreak zu machen ??? ist für euch Junge Leute alles einfach aber so ein alter Dady wie ich hat da so seine Problemen .
wer kann mich da auf die Sprünge helfen ??
Janich schick dir ne pn!
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von SaschaBohr
ich schick dir ne pn!
Nix für ungut, aber warum schreibst Du ihm nicht einfach die PN, ohne es hier allen im Thread kundzutun? Das erspart uns einen komplett verzichtbaren Beitrag.
Danke!Gruß, Diet
-
Das macht durchaus Sinn, wenn er das auch hier im Thread noch angekündigt, da so jemand zweites sich die Mühe sparen kann ihm eine PN zu schreiben, der vielleicht die gleiche Idee hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!