iPhone und Navigation

  • ich habe die deutschland map auf RS gelegt [Edit by CR: Bitte TT-Regeln beachten]
    Downloaden, entpacken und via WinSSH auf iPhone in aplications/iDA/map kopieren.
    Gruß

  • muss auch sagen ,jetzt besteht für mich absolut kein grund nachzudenken,ob ich mir nach dem N95 dass richtige handy geholt habe,der einzige unterschied ist jetzt nur mehr die schlechtere cam,iphone 3g mit navi ,was gibts schöneres :)

    mfg
    cybertron

  • wie ist der sat empfang bei dir?hab immer nur 2striche und mit dem schutzcover immer abbrüche.?

    mfg
    cybertron

  • Habe das Navi heute morgen für die Fahrt zur Arbeit getestet. Zeigt bei mir auch immer 2 Balken Empfang an. Hat aber extrem gut funktioniert! Nur, wenn man von der Strecke abweicht, dann eiert er ein bißchen rum, bis er wieder auf der Strecke ist.

  • Bei meinem 3G ist der Empfang gut. Funktioniert sogar, wenn es auf dem Beifahrersitz liegt. Zeigt bei mir auch immer zwei Balken Empfang an.


    Sygic war schon immer mein Favorit. In Verbindung mit dem großen Display ist das natürlich noch goiler. :top:



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybertron08
    wie lange dauert bei euch der satfix beim 1 start ? habe heute sicher 10 mins gewartet


    Dauert nur wenige Sekunden, sofern man die Internetverbindung aktiviert hat. Dann wird die Ortung AGPS verwendet. Sonst dauert es sehr lange, es sei denn, man ist an dem Ort der letzten Ortung.

  • Man möge mir verzeihen, dass ich mir keine 20 Seiten durchlesen will für eine kleine Frage.


    Gibt es schon eine echte Offline-Navigationslösung, und wenn nicht gibt es wirklich gute Online Navigationslösungen die auch mit Stimmführung sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Man möge mir verzeihen, dass ich mir keine 20 Seiten durchlesen will für eine kleine Frage.


    Gibt es schon eine echte Offline-Navigationslösung, und wenn nicht gibt es wirklich gute Online Navigationslösungen die auch mit Stimmführung sind?


    Liess zumindest die letzten beiden Seiten, denn die enthalten die wesentlichen (positiven) Informationen.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!