iPhone und Navigation

• Benutzt jemand die Tomtom-Halterung mit einem 2G?..:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
      fonya

ich denke mal das es schon geht, da ich heute mal während der Navigation das iPhone einfach mal raus genommen habe aus der Halterung und da hatte ich dann kein GPS-Signal mehr. Musste Navigon neu starten, erst dann hatte ich wieder GPS.
    Wenn ich die Beschreibung so lese, steht da auch drin , dass die Halterung das GPS ans iPhone weiter gibt, da steht nichts von "nur" verstärken.

Hast Du das Carkit immer mit dem beiliegenden Stromadapter verbunden oder auch ohne diesen?

Irgendwo (finde nur gerade den Link nicht mehr) schrieb jemand das ohne die Stromverbindung die gleichen GPS Probleme auftraten und erst mit Stromversorgung wurde es besser.

Das würde ja bedeuten das das Phone immer am Strom hängen müsste was mir ein wenig Unbehagen zwecks Akkuhaltbarkeit bereitet.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hast Du das Carkit immer mit dem beiliegenden Stromadapter verbunden oder auch ohne diesen?

Irgendwo (finde nur gerade den Link nicht mehr) schrieb jemand das ohne die Stromverbindung die gleichen GPS Probleme auftraten und erst mit Stromversorgung wurde es besser.

Das würde ja bedeuten das das Phone immer am Strom hängen müsste was mir ein wenig Unbehagen zwecks Akkuhaltbarkeit bereitet.

Hallo,

ja es funktioniert nur, wenn das Stromkabel angeschlossen ist, da ja im Halter der externe GPS-Empfänger ist und mit Stromversorgt werden muss, auch das Bluetooth funktioniert nur, wenn Stromkabel dran ist.

• Bitte genau schauen und auch schreiben für welche Version bevor solche Sachen gepostet werden. Das 1.3 Update betrifft NUR die D-A-C-H Version.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Moin!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Benutzt jemand die Tomtom-Halterung mit einem 2G?..:_)

Bringt das was? Ich dachte, daß Navigon und TomTom sich gar nicht auf einem 2G installieren lassen.
    Ich wollte Navigon auf meinem iPod Touch 1G installieren und das ging leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Bitte genau schauen und auch schreiben für welche Version bevor solche Sachen gepostet werden. Das 1.3 Update betrifft NUR die D-A-C-H Version.

Bisher. Denke mal, es wird nicht lang dauern, bis es auch für die restlichen Versionen verfügbar sein wird.

Gruß, Diet

• Ich denke auch das es spätestens morgen das Update auch für die Europaversion geben wird.

Damit ist Navigon den anderen Anbietern wieder einen Schritt voraus! Da gab es doch noch so einen Anbieter aus Holland der doch auch so eine völlig überteuerte Halterung im Angebot hat, gibt es den noch? Den Namen habe ich schon vergessen :D

Die Entwicklung die man beim iPhone in Sachen Navigation und auch anderer Dinge sieht ist schon sehr positiv. Auch das ist einer der Gründe warum ich mich mit einem Wechsel zum Pre sehr schwer tue. Es sind oft kleine Apps die das Leben etwas "einfacher" machen wie zum Beispiel der Programm Manager mit dem ich mein T-Home von unterwegs so einstellen kann das ich keinen interessanten Bericht/Film verpasse auch wenn ich gerade unterwegs bin. Oder die Möglichkeit von Online Banking, Fahrplan,AroundMe und Co, dazu noch ein vernünftiger Kalender von Pocket Informant und Groups was will man(n)/ Frau mehr?

Zur Zeit bietet der Pre das alles noch nicht, dafür aber eine schlechte Verarbeitung und ein Spielzeug ähnliches Aussehen. Ob es der Pre schaffen wird ist fraglich, aber das ist hier auch nicht das Thema.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!