ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
In der neuen Connect (OK ich weiß ist nicht die beste Zeitschrift) landet das TomTom Navi auf den letzten Platz!
ALK Copilot Live 8 ( auch mein Favorit) und Navigon teilen sich Platz 1.
Der Connect Test ist mal wieder so was von grottenschlecht. Dünne Testberichtchen, alle 5 Apps fast gleiche Scores (390, 393, 395, 401, 401) und somit alle "gut" bewertet. Keine Erwähnung irgendwelcher GPS-Probleme oder anderer iPhone Besonderheiten wie z.B. Navi Abbbruch bei Telefonanruf.
Und wieder mal - hoppla - ein falscher Preis gerade beim Redaktionsliebling Navigon (Aktionspreis vom August). Und eine angebliche DE-AT-CH Version von Copilot für 29,99, die ich jedenfalls im deutschen AppStore nicht sehe.
Nur schlecht recherchiert? Oder mal wieder ein Gefälligkeitstest? Passt jedenfalls prima zum anbiedernden "Telekom-Spezial" in der aktuellen Ausgabe. Nicht redaktionell getrennt, 30 Seiten voll mit schleimigen rosa Superlativen - und die iPhone Tarife schöngerechnet mit den Business Preisen ohne Mehrwersteuer. Das Werbemagazin sollten sie lieber gleich per Hauswurfsendung verteilen statt 3,90 am Kiosk zu nehmen.
/rant off. Aber kauft Euch das Teil nicht, wenn Ihr einen ernsthaften iPhone Navitest erwartet.