iPhone und Navigation

• Das ein Mitarbeiter von Navigon Zweifel daran hat das der TOMTOM Halter mit dem Navigon funktioniert dürfte auch irgendwo klar sein, denke das ein TOMTOM Mitarbeiter im umgekehrten Fall ähnlich antworten würde.

Ich würde einfach das Update auf 3.1 abwarten in de Hoffnung das es damit besser wird.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Das ein Mitarbeiter von Navigon Zweifel daran hat das der TOMTOM Halter mit dem Navigon funktioniert dürfte auch irgendwo klar sein, denke das ein TOMTOM Mitarbeiter im umgekehrten Fall ähnlich antworten würde.

Ich würde einfach das Update auf 3.1 abwarten in de Hoffnung das es damit besser wird.

Da magst du recht haben, aber keiner weis wie der Halter richtig funktioniert, endgültig werden wir es erst sehen , wenn er da ist.

Ich habe den Mitarbeiter auch darauf angesprochen, warum GoogleMaps perfekt funktioniert und Navigon nicht, da meinte er , das GoogleMaps nicht so viele Satelliten benötigt wie Navigon, ob das so stimmt weis ich leider nicht.
    Ich weis nicht ob das 3.1 wirklich da was bringt, da ja Navigon vor dem Update von Navigon richtig gut ging, auf jeden Fall arbeitet Navigon nicht an diesen Probl. zumindest nach Aussage von dem Mitarbeiter.
    Naja werde mal noch warten auf den Halter von TomTom, wenn der doch nicht mit Navigon geht fliegt Navigon runter, hol mir das Geld wieder und kauf mir dann TomTom.

• najo, wenns vor dem navigon update ging, kanns ja wirklich fast nurnoch an der installation liegen, oder du hast zufällig zur gleichen zeit irgendwas anderes am iphone verändert.. sowas wie der wlan-bug bei mir (s.o.)

weil dass navigon ansich funktioniert, zeigen die meisten bewertungen im app-store (4 sterne im schnitt kann nicht so schlecht sein), und dass es hier im forum ja auch bei den meisten tut was es soll..

wegen dem halter, würd ich echt erstma abwarten bis der raus is, bzw bis navigon auch deren aktiven halter rausbringt..
    die vergangenheit hat ja gezeigt, dass tomtom gerne sehr verfrüht ankündigt, und dann zu nem späteren zeitpunkt eine schlechtere lösung für mehr geld anbietet als die konkurrenz (nicht nur navigon).

würd mich also ned wundern, wenns bei dem halter genauso wäre.. ;)

zudem kanns ja auch ned schaden die 1.2.0. navigon und 3.1 iphone os updates abzuwarten..

• Zum Halter:

Zitat

"The TomTom car kit availability was originally planned for this summer. But we have decided to take some extra weeks in order to deliver the highest quality on this innovative product. So, the car kit will become available this October on http://www.tomtom.com".

Quelle: Englischsprachige FAQ von tomtom

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• In der neuen Connect (OK ich weiß ist nicht die beste Zeitschrift) landet das TomTom Navi auf den letzten Platz!

ALK Copilot Live 8 ( auch mein Favorit) und Navigon teilen sich Platz 1.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Das TomTom nicht die schnellsten sind bei der Entwicklung haben sie uns ja bereits bewiesen. Und das jetzt der Halter sich auch noch verzögert und den versprochenen Termin nicht hält war doch absehbar. Natürlich kann das auch anderen Herstellern passieren. Was macht zum Beispiel das Update von Navigon auf 1.2.0. Da warte ich auch schon verdammt lange drauf. Ist das wirklich schon bei Apple eingereicht? Trotzdem bin ich froh das ich nicht auf TomTom gewartet habe und stattdessen Navigon Europe gekauft habe als der Preis gesenkt wurde.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Falk Navigator fürs iPhone geplant

Moin!

Von Falk wurde auf der IFA eine frühe Vorabversion fürs iPhone vorgestellt. Genaue Infos zu Preisen und Erscheinungsdatum gibt es anscheinend noch nicht.
    Lt. Kommentaren bei iFUN.de scheint es sich um eine OEM-Version von Copilot von ALK zu handeln ...
    Interessant ist, daß Verkehrsinfo und Live Services (Live Link, Live Wetter, Pannendienst) integriert sein werden.

Gruß, Diet

• SNOK: Angeblich ist das Update für Navigon schon mind. 2 Wochen bei Apple eingereicht. Liegt also (wie fast immer ^^) an Apple, daß nichts vorangeht.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!