iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von Thored
    TT dagegen hat bei dem selben Gerät und der selben Halterung zwar Aussetzer, die Karte wird zwischendurch immer wieder grau und ich lese unten die Meldung "Schlechtes GPS-Signal" aber es reicht so gerade zum Navigieren!

Also sowas würde ich mir nicht antun.

Also: wer schon mit Navigon und etc. Probleme hatte, wird diese wohl auch mit HansHans haben.

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Niemand kann dich - außer deiner eigenen Vernunft - davon abhalten eine Straftat zu begehen. Aber erhoffe dir bitte hier keine Hilfe.

Aber ganz ehrlich... Leute, die jede Möglichkeit suchen, um ungestört rasen zu können, bringen mich zum ko...... sorry. :rolleyes: Geschwindigksbeschränkungen haben ihren Sinn und Zweck.

Jetzt mal langsam! Erstens bin ich kein Raser und zweitens sei mal vorsichtig mit Deinen Unterstellungen!! Ich bin Reisebusfahrer und habe daher mehr Verantwortung im Straßenverkehr als ein normaler PKW Fahrer. Trotzdem weiß ich gerne wo Blitzer stehen und vorallen wo Ampelbiltzer stehen. Das ganze hat nichts mit Rasen zutun!!

Aber Du gehörst sicher zu denen die gleich jeden Porsche, BMW, Mercedes-Fahrer als Raser abstempeln! Ganz ehrlich das ist einfach nur dumm und armselig! Solche Menschen wie Du es bist bringen mich zum kotzen!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ich hätte gerne mal gaaanz viele Leute, die heute noch schnell Tom Tom kaufen und das ausführlich testen und die Infos dann hier reinstellen, damit ich eine Entscheidungsgrundlage habe!!!! :D Ist genau so ein sinnvoller Beitrag, wie manch andere...

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Naja ich denke morgen wird es die ersten Tests geben, die Leute die es kaufen müssen ja erst mal eine Runde damit "rasen" damit sie sich ein Urteil bilden können.

Rein optisch gefällt es mir nicht so gut wie Navigon oder IGO.

Interessieren würde mich die Empfindlichkeit des GPS Empfangs gerade zwischen Häuserschluchten und durch Alleen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Naja ich denke morgen wird es die ersten Tests geben, die Leute die es kaufen müssen ja erst mal eine Runde damit "rasen" damit sie sich ein Urteil bilden können.

Rein optisch gefällt es mir nicht so gut wie Navigon oder IGO.

Interessieren würde mich die Empfindlichkeit des GPS Empfangs gerade zwischen Häuserschluchten und durch Alleen.

Ich habe es heute getestet, gleicher Mist mit dem GPS wie bei den anderen auch.
    Habe heute mit Apple telefoniert, und die sagten es könne nicht sein.
    Die schicken morgen ein neues Gerät raus, dann werden wir sehen ob es damit besser geht :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Ich hätte gerne mal gaaanz viele Leute, die heute noch schnell Tom Tom kaufen und das ausführlich testen und die Infos dann hier reinstellen, damit ich eine Entscheidungsgrundlage habe!!!! :D Ist genau so ein sinnvoller Beitrag, wie manch andere...

Was willst Du genau wissen?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Was willst Du genau wissen?

z.B. ob eine reine Koordinateneingabe als Zieldefinition möglich ist?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Ich habe es heute getestet, gleicher Mist mit dem GPS wie bei den anderen auch.
    Habe heute mit Apple telefoniert, und die sagten es könne nicht sein.
    Die schicken morgen ein neues Gerät raus, dann werden wir sehen ob es damit besser geht :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Es ist schon so oft gesagt worden das wahrscheinlich das iPhone einen defekt hat wenn das Navi nicht richtig funktioniert. Deshalb als erstes die FAQ von Navigon ausprobieren und wenn das nichts bringt iPhone umtauschen. Und zwar so oft bis das Navigieren unter freien Himmel geht!!!

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    z.B. ob eine reine Koordinateneingabe als Zieldefinition möglich ist?

Wenn es möglich sein sollte hab ich den Menüpunkt noch nicht entdeckt. Ich tendiere also zu nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!