Ja gibt ne 0800er Nummer der Hotline.
Ich dussel hab den Zettel nicht mehr
iPhone und Navigation
-
-
-
Du hast den Zettel...VERLOREN? :eek:
-
Könnt es ja mal hier probieren...
Die hinteren sind jeweils Festnetz Nummern. -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Komisch ist das alles schon. Ich hatte mit beiden iPhone OS Versionen und mit beiden Navigon Versionen keine Probleme.Ich habe die 1. Navigon Version noch, hätte ich nicht nur eine 2000er Leitung, würde ich die bei rappisshare hochladen.
Oder schick mir eine 2GB Speicherkarte, dann pack ich die 1. Version da drauf und schick sie dir zurückJJ
Danke für Deine Hilfe und das Angebot, da komme ich vielleicht drauf zurück.
Ich habe jetzt mal alles nach der Anleitung von Navigon aus deren FAQ gemacht, brachte leider auch keine Verbesserung
Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist Navigon mal komplett neu zu installieren also vorher löschen am iPhone UND in iTunes, dann neu laden und installieren.
Bei der Navigon Lösung hat man ja die Software aus dem Backup wiederhergestellt sprich die Einstellungen, Favoriten etc. bleiben erhalten.
Eventuell hilft das ja wenn es komplett frisch installiert wird.Schon sehr seltsam, da fahre ich vor dem Update 2000KM ohne Probleme und dann so was.
Vielleicht hätte ich nicht OS und Navigon gleichzeitig updaten sollen.Das einzige was ich sonst noch verändert habe zu vorher ist das ich iFighter installiert habe aber eine Inkompatibilität mit anderen Programmen die kein GPS nutzen oder gar einen Hardware Defekt genau ab dem Update Zeitpunkt schließe ich eigentlich aus...
An alle Umtauscher:
wie lange kann man Software nach dem Kauf eig. zurück geben? Falls alle Stricke reißen was ich nicht hoffe denn ich fand Navigon bis jetzt 1A und nutzte es sehr gerne. -
Vielleicht findet sich jemand der die Programme Mobile Navigator, Sygic und iGo mal von den Features in einer Tabelle vergleicht? Ich besitze nur Navigon.
Was mir bei Sygic noch fehlt ist das man die Adressen aus den Kontakten zum navigieren benutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
... aber mir ist aufgefallen das Im Menü von Navigon unter Optionen und GPS , Zeit Längen und Breitengrad angezeigt wird. Also findet er doch die Daten ?Nicht unbedingt, Wenn die Handy-Ortung eingeschaltet ist trägt er dort "Schätzwerte" ein. Schalte das man in den Telefoneinstellungen aus, dann sollte tatsächlich alles solange leer bleiben bis er wirklich nen Stafix hat.
-
Ich finde die Auswahl der Zieladresse bei iGo sehr unglücklich gestaltet.
Und die Anordnung der virtuellen Tastatur nach dem Alphabet ist wohl auch das schlechteste was man machen konnte! -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich finde die Auswahl der Zieladresse bei iGo sehr unglücklich gestaltet.
Und die Anordnung der virtuellen Tastatur nach dem Alphabet ist wohl auch das schlechteste was man machen konnte!Allerdings, das nervt mich auch sehr. Wie man sowas machen kann, verstehe ich auch nicht wirklich
-
Es gibt doch ein paar Forenmitglieder die alle drei Navilösungen auf dem iPhone haben. Könnte einer von euch (oder auch alle) die Programme vergleichen und hier mal Posten?
Nach dem Motto PRO und KONTRA.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
...An alle Umtauscher:
wie lange kann man Software nach dem Kauf eig. zurück geben? Falls alle Stricke reißen was ich nicht hoffe denn ich fand Navigon bis jetzt 1A und nutzte es sehr gerne.Wenn deine Software nicht funktioniert solltest du das immer tun können.
Aber wenn du das Navigon natürlich 2 Monate hast dann wird es sicherlich nicht einfacher.
iTunes schrieb das es eine einmalige Kulanzsache gewesen wäre.Aber egal ob AGB hin oder her, wenn eine Software die man nicht testen kann
verkauft wird und nicht funktioniert ( allgemein jetzt!!! ) dann kann man es
ja Beweisen mit dem eigenen Gerät.
Wenn man allerdings einen Jailbreak hat wirds schon wieder zur Glückssache...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!