iPhone und Navigation

• Ja, erst nach einem Neustart konnte ich iGo wieder starten
    und ich habe auf dem Gerät kein JB.
    Ich tippe allerdings auch darauf das im Hintergrund iGo nicht so schnell beendet wird.
    An dem Abend habe ich es dann noch mehrmals hintereinander probiert, konnte den langsamen Start aber nicht mehr provozieren.

• Probleme mit iGo

Habe auch so meine Probleme mit iGo. Teilweise startet iGo ohne Ton und ist erst wieder nach einem Reboot zu gebrauchen, teilweise auch minutenlanger Start wie oben beschrieben.

Abgesehen von den meiner Meinung nach äußerst nervigen Ansagen im Stadtverkehr (völlige Überfrachtung und Dauerbeschallung) und der zweimal live erlebten abenteuerlichen Streckenführung (einmal im Kreis links um den Block herum anstatt einfach gleich rechts abbiegen..) ist das ein Bug, der einfach nur nervt.
    PS: Lt. SBSettings läuft iGo nach dem Beenden nicht mehr irgendwie im Hintergrund.

GPS Empfang ist gut, da kann ich nicht meckern, Grafik ganz ok. Kommt m.M. nach aber nicht an Navigon ran...

• Ich seh jetzt auch mal, ob Apple oder wer auch immer das zurücknimmt.

Mail an den Support App Store ist raus.

Ich befürchte allerdings fast, das die den Schrott auch nicht wieder haben wollen :D

• Ihr macht mir echt Mut. Jedesmal, wenn ich mich für eine Navi-Software entschieden habe, kommt was negatives über diese Software.

Weiß jemand was mit CoPilot ist? Das ist nicht im AppStore zu finden, soll aber drin gewesen sein.

tobife

• liegt vllt daran, dass die probleme vermutlich mehr vom iphone selbst kommen und weniger von den navi-apps ;)

• Habe mein TomTom one wieder in Benutzung.

Das tut - und zwar bestens :D

Navi SW werde ich mir so apple will wenn sie den Krempel zurück nehmen endgültig auf kein Handy mehr basteln, egal welches.

Eine Digicam ist besser als eine Handycam, ein standalone Navi besser als eines auf dem Handy und ein MP3 Player einzeln ist auch besser als einer auf dem Handy.

Mein nächstes Telefon wird wohl doch wieder ein phone alone Gerät werden dürfen ...

:rolleyes:

• Kann man so pauschal nicht sagen. Das navi in meinem N82 war z.B sehr gut. Im Vergleich zum iPhone liegen da Welten um nicht zu sagen ganze Galaxien dazwischen.
    Also so pauschal kann man es nicht sagen, dass jedes navi in einem Handy nicht gut wäre.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kann man so pauschal nicht sagen. Das navi in meinem N82 war z.B sehr gut. Im Vergleich zum iPhone liegen da Welten um nicht zu sagen ganze Galaxien dazwischen.

Ich hatte auch ein N70, N82 usw. was war an dem Navi besser als an dem
    des iPhones? :)
    Ich finde es genau anders herum, das iPhone Navi gefällt mir um längen
    besser als das auf dem Nokia.
    Und da ich auch ein Stand-alone Navi habe (Navigon) meine ich Beurteilen
    zu können das auch das nicht besser ist als das im iPhone :)

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Ich hatte auch ein N70, N82 usw. was war an dem Navi besser als an dem
    des iPhones?...

Es funktioniert auf jedem dieser Geräte einwandfrei.
    Hatte ein E90 mit TomTom + ext GPS und Nokia Maps + int GPS in Betrieb.
    Beides funktionierte um welten besser als Navigon auf dem iPhone.
    Ein "nachhinken" kannte ich bei noch keinem Navi, egal ob Stand alone oder Mobile.
    Aber vlt hatte ich immer Glück.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Eine Digicam ist besser als eine Handycam, ein standalone Navi besser als eines auf dem Handy und ein MP3 Player einzeln ist auch besser als einer auf dem Handy.

Das stimmt ganz sicher nicht.
    Es gibt übrigens auch genug schrott Digicams... :D

Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Habe auch so meine Probleme mit iGo. Teilweise startet iGo ohne Ton...

Das ist wieder hoch interessant!
    Dieses Problem existiert 1:1 mit Navigon!
    ==> wieder ein Bug bei Apple?

Übrigens bin ich gerade wieder die gleiche Strecke wie letzte Woche gefahren.
    Wieder über die Autobahn gleiche Zeit einziger unterschied, sternen klare Nacht ( letzte Woche Regen).
    ==> kein einziger GPS Ausfall bei Navigon.

Offensichtlicher gehts kaum mehr... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!