iPhone und Navigation

• Ich habe bei Media Markt zugeschlagen und mir ein paar iTunes-Karten (15€ für 10€) gekauft.
    Nun stellt sich mir die Frage: Welche Navisoftware soll ich mir fürs iPhone kaufen?

iGo wirbt ja damit, bis Ende 2010 das Kartenmaterial kostenlos upzudaten.
    Bietet das Navigon etwa nicht?

• elknipso: Könntest du bitte mal nachschauen ob iGo in Xanten bereits den Varusring kennt? Danke im voraus.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Ich habe bei Media Markt zugeschlagen und mir ein paar iTunes-Karten (15€ für 10€) gekauft.
    Nun stellt sich mir die Frage: Welche Navisoftware soll ich mir fürs iPhone kaufen?

iGo wirbt ja damit, bis Ende 2010 das Kartenmaterial kostenlos upzudaten.
    Bietet das Navigon etwa nicht?

Wurde im Thread bereits durchgekaut...
    Such mal hier im Thread oder schau mal auf den letzten 10 Seiten würde ich sagen.

• Kann man denn auch mehrere itunes Gutscheine pro App abgeben?
    Hat das jemand schon gemacht?

...zuzutrauen ist es Apple das sie es sperren...

• Gutscheine werden einfach eingelöst und Deinem Account gutgeschrieben. Wenn Du dann also ein Guthaben von 90€ hast kannst Du auch problemlos eine App für 80€ kaufen.

• Durchgekaut wurde das allg. Update, welches vor ein paar Wochen raus kam.
    Aber nun gut, schau ich mich halt weiter woanders um.

• Hat wer igo drauf, bei dem navigon gar nicht lief?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
      elknipso: Könntest du bitte mal nachschauen ob iGo in Xanten bereits den Varusring kennt? Danke im voraus.

iGo: nein

Navigon: nein

Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich habe ab heute Abend mein iGo Europe und werde damit auch ein bisschen rum spielen.
    Wenn also irgendjemand was bestimmtes wissen will zu der Software, kann er mich hier gerne fragen. Ich werde es dann testen.

Bitte nicht per PN, sondern direkt im Thread denn es sollen ja alle was davon haben.

Könntest Du mal einige Screenshots von IGO machen, die im Appstore sehen ja nicht gerade super aus. Wenn ich IGO mit Navigon vergleiche, sieht IGO etwas verspielt aus. Danke im vorraus.

Gruß Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Könntest Du mal einige Screenshots von IGO machen, die im Appstore sehen ja nicht gerade super aus. Wenn ich IGO mit Navigon vergleiche, sieht IGO etwas verspielt aus. Danke im vorraus.

Gruß Jack

NGG hat auf seiner Seite gestern wohl Screenshots hochgeladen. Hatte ich bei denen im Twitter gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!