iPhone und Navigation

  • Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass genau dies ein Grund dafür ist, dass wir Jahre darauf warten mussten, ein Navigations-Produkt zu bekommen und namhafte Hersteller nach wie vor ihr Produkt nicht anbieten.


    Vielleicht haben ja die Testreihen der Hersteller genau diese unberechenbaren und unerklärbaren Phänomene aufgezeigt und wie kooperativ Apple dann bei der Aufklärung gewesen ist, könnte man auch hinterfragen.


    Just my 2 cents ;)


    Gruß
    Thored

  • Zitat

    Original geschrieben von Thored
    Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass genau dies ein Grund dafür ist, dass wir Jahre darauf warten mussten, ein Navigations-Produkt zu bekommen und namhafte Hersteller nach wie vor ihr Produkt nicht anbieten.


    Es gibt genau EINEN solchen Hersteller, der sein Produkt noch nicht anbietet, und das ist TomTom. Und die sind nicht namhafter als Navigon - IMHO eher im Gegenteil. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Es gibt genau EINEN solchen Hersteller, der sein Produkt noch nicht anbietet, und das ist TomTom. Und die sind nicht namhafter als Navigon - IMHO eher im Gegenteil. ;)


    Mm, ne is klar ;)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Tomtom
    Zitat:
    ... Heute zählt TomTom zu den weltweit maßgebenden Entwicklern von Navigationssystemen und ist in diesem Bereich Marktführer in Europa ...
    Zitat Ende


    Und da ich keine Insider-Informationen darüber habe, wieviele der anderen Hersteller noch Software für das iPhone in der Schublade ihrer Entwicklungsabteilung rumliegen haben und es einfach nur nicht so vollmundig ankündigen wie TT, habe ich geschrieben, dass "ich es mir vorstellen könnte". Mit Behauptungen in definitiver Aussageform bin ich persönlich immer etwas vorsichtiger ;)


    Gruß
    Thored

  • Zitat

    Original geschrieben von Thored
    Mm, ne is klar ;)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Tomtom


    Ich glaube BigBlue meint eher den NAMEN nicht die Marktposition.
    TT´s Name hat in letzten Jahren doch massiv abgebaut ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Thored
    Und da ich keine Insider-Informationen darüber habe, wieviele der anderen Hersteller noch Software für das iPhone in der Schublade ihrer Entwicklungsabteilung rumliegen haben und es einfach nur nicht so vollmundig ankündigen wie TT, habe ich geschrieben, dass "ich es mir vorstellen könnte". Mit Behauptungen in definitiver Aussageform bin ich persönlich immer etwas vorsichtiger ;)


    iGo
    TT
    Navigon


    Diese alle haben bzw. bringen in naher Zukunft, bzw. noch im Herbst Versionen auf den Markt, Syngix oder wie das heißt ist auch schon draußen....


    Was braucht man mehr? Unbedeutende Firmen wie Route66? no need for this :)

  • Da liegst du leider falsch. Ich habe ein 3GS direkt von Apple-Italien. Nix Jailbreak oder sonstwas.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von ingope
    @ madx - wo genau passt der kommentar zu?


    Zu dem von BigBlue007 ne Seite zuvor.


    Hab jetzt das Phone wiederhergestellt und Backup wieder drauf. Momentan liegts am Fenster. Erst GoogleMaps gestartet: Hat GPS. Dann Navigon und auf "Karte anzeigen" und es hat auch GPS. Bin mal gespannt wie lange. Lasse es jetzt dort ne Weile liegen zwecks GPSFix. Weiß jemand wie lang das dauert, bis er die geladen hat?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Weiß jemand wie lang das dauert, bis er die geladen hat?


    Bis er WAS geladen hat? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich denke er meint die Satelliten.


    "Please wait while loading satellites" :D


    Er muss die erstmal finden (Sat/GPS fix)... da geht alles von wenigen Sekunden bis zu 10 min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!