iPhone und Navigation

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Also ich hatte auch erst Navigon gekauft und muss sagen GPS Empfang ist wirklich mäßig gewesen es gibt keine ordentlichen Poi's usw.

Heute habe ich mir sygic Europa geleistet und muss sagen es ist in faktisch allen belangen (GPS , poi, Darstellung) dem navigon überlegen außer der spurassistent der war gut. Kann das sygic Produkt nur empfehlen für enttäuschte navigon user lasst euch das geld zurückerstatten und kauft sygic

Ist die Sache mit dem Downloadfehler behoben?

tobifr

• also ich hab navigon gestern abend runtergeladen und gleich gestartet, nach ca 30 - 40 sekunden wurde mein standort genau angezeigt und konnte mit dem navigieren beginnen. einfach TOP :top:

• Auch da ist sygic besser als navigon er benötigt
    zwischen 5-15sekunden bis er de genaue Position hat, die gesamte oberfläche ist faktisch Tomtom mäßig wer tomtom mag ist bei sygic sehr gut
    aufgehoben

werde gegen heute Abend mal nen ausführlichen Testbericht mit Bildern usw. schreiben bisher ist es super und bietet alles das was die Leute an Navigon vermissen , es sind sogar Blitzerwarnungen eingebaut

• UND:
    Bei Sygic gibt es bei gleicher Strecke keine Verbindungsabbrüche des GPS. Der Fehler scheint offenbar doch bei Navigon zu sein.

Die ganzen Klimmzüge mit iPhone zurücksetzen, Speicher löschen, 35 Kniebeugen :D sind alles Placebo-Effekte! :D

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die ganzen Klimmzüge mit iPhone zurücksetzen, Speicher löschen, 35 Kniebeugen :D sind alles Placebo-Effekte! :D

ha ha ha ................. der war gut :D Ich mach seit knapp 4 Wochen mit Navigon rum, hatte so gut wie immer GPS Verbindungsabbrüche und nach dem Update und der Neuinstallation läuft es ohne Abbrüche, dass ist ja mal ein Placebo-Effekte! Ho ho :p :D

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• So gerade mal Navigon neu installiert (hatte es auf dem 3GS noch nicht drauf)
    Nutze das 3GS schon seit 2 Wochen etwa, Programme alle installiert die ich brauche.
    Zur Zeit kein JB.

Navigon hat nach 30 sek. seinen Fix gehabt.
    Ruckelte die ersten 500 meter etwas, seit dem sehr sauber, zuverlässig.
    Kein GPS Verlust und sehr genaue Positionsberechnung.

Sehr zufrieden ! :)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    ha ha ha ................. der war gut :D Ich mach seit knapp 4 Wochen mit Navigon rum, hatte so gut wie immer GPS Verbindungsabbrüche und nach dem Update und der Neuinstallation läuft es ohne Abbrüche, dass ist ja mal ein Placebo-Effekte! Ho ho :p :D

JJ

Psychologie? Mit Kniebeugen oder ohne? :eek:

Scherz beiseite. Das Problem ist, dass bei Navigon nach einiger Zeit das Problem wieder auftritt. Da können die Kniebeugen für kurze Zeit was nützen. Besser wäre es, wenn man gar keine Kniebeugen machen müsste, und das scheint bei Sygic der Fall zu sein. Ich mache heute nachmittag noch eine größere Tour damit und werde weiter berichten.

• An alle, die bereits Sygic Europe haben.

Ist dort ersichtlich, ob auch Blitzerwarner für die Schweiz enthalten sind? ;)

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Psychologie? Mit Kniebeugen oder ohne? :eek:

Scherz beiseite. Das Problem ist, dass bei Navigon nach einiger Zeit das Problem wieder auftritt. Da können die Kniebeugen für kurze Zeit was nützen. Besser wäre es, wenn man gar keine Kniebeugen machen müsste, und das scheint bei Sygic der Fall zu sein. Ich mache heute nachmittag noch eine größere Tour damit und werde weiter berichten.

Vielleicht hast Du recht, ich hoffe aber nicht. Seit knapp 4 Wochen studiere ich Navigon in Verbindung mit dem iPhone, mittlerweile weis ich wie die Kombi tickt :D

Seit ca. 2 - 3 Tagen und 400 - 500 KM läuft alles perfekt und das gab es noch nie. Ich werde auf jedem Fall berichten, wie es sich weiter verhalten hat.

Werden Programme bzw. Anwendungen, die ich geöffnet habe mit dem Home-Button geschlossen, oder läuft da was im Hintegrund weiter.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!