Time & More AllIn 1000 Sim Only - Angebote

• Zitat

Original geschrieben von strothi
      peteradolf86

Stimmt nicht, die Nummer ist min. 3 Monate gesperrt und darf nicht sofort wieder vergeben werden! Wäre ja auch echt doof, wenn du nen Handyvertrag abschliesst und auf einmal wildfremde Leute immer bei dir anrufen in der Idee, den alten Nummerninhaber zu erreichen!

Gutes Argument. Wusste ich nicht, danke für die Info.

Handy: N82 titanium warm

• Schickst du die Anträge per Mail durch oder soll man die irgendwie über micromobile.de bestellen?

Weil muss dir ja heute schnell den Scan zu schicken wenn das bis 10.5 was werden soll =)

• So, ich kann micromobile.de nur wärmstens empfehlen!

Heute per mail meine Vertragsdaten eingeschickt und die sim ist bereits am Nachmittag geschaltet worden. Soll bereits heute in den versand gehen!

Kontakt über pn & e-mail einfach erstklassig!

Gruß,
    Matt

• Hallo TT,

es geht nun in Endspurt, wer noch in den Genuss des Tarifes kommen möchte sollte schnell handeln.
    Wenn alle Unterlagen per EmailScan Vorab bis 16Uhr heute eingehen sollte das noch machbar sein.
    Anforderungen per PN oder noch besser an sim [at] micromobile [punkt]de
    mit eurem TT-Nick.

gruß markus

• Kann mich BigMatt nur anschließen:

Super schnelle und kompetente Abwicklung. Gestern alle Unterlagen gefaxt, heute schon das Packet mit DHL raus. Wenn jetzt noch die Auszahlung schnell kommt ist es ein perfekter Service.

DAUMEN HOCH =)

PS: Und TM1000 AI ist m.E. einer der besten Tarife für viel SMSler und Telefonierer

• Bin gerade nciht HOME und gerade Eure Info-eMail gelesen. Aber beantwortet mir mal folgende Frage: habt ihr ein günstiges Angebot für eine Partnerkarte, welche als Hauptkarte fungieren soll.

Hätte zwar selber noch einen bis ende Mai laufenden e+ Vertrag, aber der kostet mich 12€ im T'n'M 50 Tarif von daher kommt er für eine VVL nicht in Frage.

# ...

• Wollte hier nur mal kurz einen Lob an micromobile.de aussprechen da sich hier (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=344866&goto=lastpost) einige über nicht berücksichtigtem Anschlusspreis & Rabattierung beschwert haben.

Bei mir lief alles tip top!
    Auszahlung habe ich bereits erhalten!
    Anschlußpreis wurde nicht berechnet!
    Rabattierung (-17,51€) gab es wie versprochen!
    & (- 5€) wurde auch berücksichtigt da als Zusatzcard geschaltet.

Beweise :D

Alles 1A, Vielen Dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!