[N73] keine Kamera nach Covertausch!

  • hallo leute,


    habe heute das cover meines N73 getauscht und seitdem geht die kamera nicht mehr! habs auch noch ein zweites mal geöffnet und geschaut, ob sie richtig sitzt und die kabel fest gedrückt, aber nix!


    es funktioniert nur die kamera auf der vorderseite! die hauptkamera geht gar nicht! wenn ich den deckel wegschiebe, bleibt alles unverändert (die tasten werden nicht blau,... gar nix tut sich!)


    was kann man da tun?
    und bitte keine tipps wie "selber schuld, hättests in einem shop machen lassen...!" ich weiß eh, dass es nicht sonderlich gscheit war, aber vielleicht bekomm ich ja mit eurer hilfe die cam wieder zum knipsen! würd mich sehr freuen!


    tausend dank euch im voraus, glg
    matador

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Du hast wohl den Kameraschalter gekillt. Passiert bei N73 Se K750i und Co des öfteren.


    Hier wird idR ein neues Flexband benötigt, ob dies jedoch beim N73 auch der Fall ist weis ich nicht.


    ääh, und wo is der kameraschalter?


    danke schon mal!

  • Du hast wohl den Kameraschalter gekillt. Passiert bei N73 Se K750i und Co des öfteren.


    Hier wird idR ein neues Flexband benötigt, ob dies jedoch beim N73 auch der Fall ist weis ich nicht.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • hey


    *schäm* ich hab doch glatt in der eile auf diese 2 dinger hier vergessen:



    frage: wie bau ich die 2 dinger denn aus, sie sind irgendwie gefedert? das neue cover hatte die nicht drin, also will ich sie aus dem alten ausbauen? geht das? im zerlege-video auf youtub wirds nicht gezeigt??? :confused:


    danke vielmals
    glg

  • also, ums für die nachwelt festzuhalten! diese pins (oder wie das heißt) mit einem spitzen gegenstand (kuli) einfach rausdrücken, sind nur eingesteckt! dann umbauen, zusammenbauen, wieder freude haben! kamera funzt wieder einwandfrei!


    somit gelöst!
    danke! :top:


    @admin: bitte im betreff [GELÖST!!] hinzufügen! kann es wegen zeitüberschreitung nich selber machen! thx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!