Bildqualität der Fotos im GD87

• Ich bin am überlegen, ob ich das 7650 oder das GD87 nehme.

Beim T68i sahen die bilder im Handy einfach schlecht aus.

Beim nokia sehen die bilder im Handy gut aus, und síe haben die größte auflösung. So wie ich das verstehe auch die meisten farben bei bildern und bei display.

Sind die bilder im GD87 auch gut zu erkennen, also so wie beim 7650?
    also hauptsächlich will ich auch erkennen was ich fotografiert hab.

wenn das schlechter ist als beim nokia, werde ich das wohl nehmen.

Edit: bei xonio im test steht das das disply beim nokia 4096 farben hat.
    aber die fotos werden doch auch in 16 mil. gemacht und dargestellt.
    und beim panasonic nur in 65.000 gemacht und dargestellt oder?

• also die bilder vom gd87 sind von allen am besten zu erkennen

aber eben nur auf dem display und nicht wie bei nokia siemens oder S/// auch auf dem pc

wenn du auf klappenhandys stehst(bzw. keine abneigung dagegen hast) und die bilder nur auf dem telefon anschauen möchtest ist das gd87 wirklich die beste wahl

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Edit: bei xonio im test steht das das disply beim nokia 4096 farben hat.
    aber die fotos werden doch auch in 16 mil. gemacht und dargestellt.
    und beim panasonic nur in 65.000 gemacht und dargestellt oder?

Nein, die Fotos werden mit 4069 Farben dargestellt! Hat nix mit den max. Farben der kamera zu tun.
    klar, die Fotos werden mit 16mio. Farben gemacht! ABER: Das Nokia-Display kann nur 4069 Farben darstellen. Die 16 mio. Farben kannst du z.B. am PC sehen.

Das T68(i) kann nur 256 farben darstellen, deswegen sehen die bilder bedeutend schlechter aus, als z.B. auf dem 7650. T300, S55 können ebenfalls nur 256 Farben darstellen!

Ich habe selber das GD87, und muss sagen, wenn dir die Bildauflösung (Größe) egal ist, aber dir Größe und Gewicht, ein 65000 Farben-Display (Das beste auf dem markt - derzeit) wichtig sind, dann rate ich dir klar zum GD87! Ansonsten das 7650, wenn dir Größe und Gewicht egal sind, und du mehr wert auf z.B. java-anwendungen legst.

Sag mir deine Prioritäten, und ich kann dir helfen, das beste Handy für dich zu finden.

ciao, chuchu

< hat zurzeit eine Auszeit >

• also ich hahb mich nochma so umgehört und so, und das nokia hat doch schon die meisten pluspunkte, mit erweiterbarkeit und so.
    und das bessere display ist im menü doch egal. also denke ich jetzt ma.

das sharp macht keine guten bilder

• Ich glaube, du weißt selber gar nicht, was du willst. Das Nokia hat mehr Pluspunkte? Sehe ich nicht so. Einzig die Java Unterstützung sehe ich als Vorteil. Das Handy ist groß und schwer, eignet sich nicht für die Hosentasche würde ich mal sagen, eher für die Jackentasche, es hat schon zahlreiche Probleme mit dem Nokia Handy gegeben, das Panasonic hingegen arbeitet einwandfrei, bis auf den Wap-Push-SMS-Bug, den es aber nun auch nicht mehr gibt.
    Wofür willst du denn das Handy haben? Du redest hier von Erweiterbarkeit und so? Was willst du erweitern, was sind deine Prioritäten? Was nützt dir die Erweiterbarkeit wenn du sie vielleicht gar nicht benutzt?

• Ich meine hier gelesen zu haben, das die Bilder vom Sharp auch ziemlich gut sind. (Nein, ich habe kein Sharp)

Ausserdem ist die Auflösung der Bilder noch höher als beim Panasonic. Das Nokia käme fuer mich nicht in Frage, aber das ist ja auch Geschmackssache.

• Ganz einfach. Will man die Bilder am PC betrachten bzw. an eine E-Mail versenden, nimmt man das 7650. Will man die Bilder an andere Handys schicken, nimmt man das GD87. Das Sharp ist nicht ganz so gut wie das Panasonic.

Keins der beiden ist ein Ersatz für eine richtige Digicam!!!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Keins der beiden ist ein Ersatz für eine richtige Digicam!!!

Bin aber immer wieder überrascht, wieviele das wohl annehmen :) Die ist halt wirklich nur für Fun und um anderen mal ein Bildchen aufs handy zu jagen

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Zitat

Die ist halt wirklich nur für Fun und um anderen mal ein Bildchen aufs handy zu jagen

...oda um mädels klar zumachen.... :)
    is echt ein wunder, kaum eine frau kennt diese handys mit kamera...aber alle fahren voll drauf ab ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!