Hab heute Becks Ice probiert.
Es ist zwar schon leicht und erfrischend, aber der Geschmack wirkt irgendwie sehr künstlich, hat irgendwie eher was von nem WC Duftstein.
An Smirnoff Ice kommt es bei weitem nicht ran ... der schmeckt eindeutig besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist zwar schon leicht und erfrischend, aber der Geschmack wirkt irgendwie sehr künstlich, hat irgendwie eher was von nem WC Duftstein.
An Smirnoff Ice kommt es bei weitem nicht ran ... der schmeckt eindeutig besser.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wir sind uns nicht oft einig, aber diesmal sind wir es! Das Zeug hat imho nichts mehr mit Bier zu tun. Und wenn ich mir ein Beck's kaufe, erwarte ich ein bierhaltiges (geschmacklich wie tatsächlich) Getränk. Es schmeckt weder nach Bier noch schmeckt es überhaupt. Es hat keinen Pepp, nichts. Die einge Flasche zur Probe hat mir gereicht.
Becks Gold & Flens Gold sind die einzigen Biere, die ich noch neben normalen Becks, Flens & einigen anderen Pilssorten trinke und auch noch als Biere bezeichne.
Neulichst erst ein Jever Lime probiert...>schmeckt ja fürchterlich! :mad:
Ich denke, daß die Industrie mit diesen Mischgetränken und deren coolen Look mal wieder hauptsächlich die jüngere Generation an den Alkohol heranführen will.
Habe Freitag auch zum ersten mal das Becks Ice getrunken und muss sagen, das es so schlecht garnicht schmeckt. Also ab und zu kann man das mal trinken, wer jedoch garnicht auf solche mix-Biere steht, für den ist das auch nix....
ZitatBecks Gold & Flens Gold sind die einzigen Biere, die ich noch neben normalen Becks, Flens & einigen anderen Pilssorten trinke und auch noch als Biere bezeichne.
Rostocker Lemon find ich auch noch gut
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gt3driver
Habe Freitag auch zum ersten mal das Becks Ice getrunken und muss sagen, das es so schlecht garnicht schmeckt. Also ab und zu kann man das mal trinken, wer jedoch garnicht auf solche mix-Biere steht, für den ist das auch nix....
Rostocker Lemon find ich auch noch gut
Grüße
Okay,
einige klassischen Alsterwasser/ Radler sind auch im Sommer sehr erfischend. Nur zu süss dürfen diese nicht sein.
Rostocker Lemon habe ich noch nicht probiert.
Flensburger Radler ist auch ganz gut. :top:
Flens hat leider nun auch solche "Bierplörre" im Angebot. Muß man wohl mitmachen...
Hallo,
Becks grün trinke ich sehr gerne, aber das Becks Ice ist absolut nicht mein Geschmack.
Da trinke ich lieber Carlsberg (haben auch eine grüne Flasche)
Gibt es in meiner Region sehr selten, Schade. Vielleicht hilft ja die EM, dann decke ich mich ein. :top:
Gruß
JD
Einige hier haben schon Recht: Becks Ice schmeckt noch weniger nach Bier als alle anderen Biermischgetränke. Dennoch muss ich sagen - es schmeckt mir.
Der Name ist hier ja auch schon gefallen, aber so direkt ist es noch nicht gesagt worden: ich finde, das neue Becks Ice schmeckt fast genauso wie das frühere [URL=http://www.getraenke-rieder.de/party_szene97.php?n=5,1]Rigo[/URL] ! :top:
Hab mir gestern im Real mal einen 24er Kasten für 12,49€ gegönnt... :p
Nee ! Geht gar nicht das Gesöff. Hab letztens mal testweise eins geordert und fand es beinahe ekelhaft. Trinke generell eh nur Pils, also biertechnisch. Becks Orange geht sogar noch, aber Ice hat mir gar nicht gefallen.
Aber sicherlich gibt es viele denen es schmeckt und diesen Sommer, sollte das Wetter wieder besser werden, wird davon einiges getrunken
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Der Name ist hier ja auch schon gefallen, aber so direkt ist es noch nicht gesagt worden: ich finde, das neue Becks Ice schmeckt fast genauso wie das frühere [URL=http://www.getraenke-rieder.de/party_szene97.php?n=5,1]Rigo[/URL] ! :top:
Wie Rigo? Cool, das habe ich mal geliebt, allerdings hatte ich es nach ein paar Wochenenden dann satt.
Das Ice hab ich immer noch nicht probiert, nehme es mir für diese Woche vor
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Das Ice hab ich immer noch nicht probiert, nehme es mir für diese Woche vor
Immer noch nix!
Heute wieder mal im Supermarkt geschaut - ausverkauft! :confused: :mad:
Kann es so gefragt sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!