Beck's Ice - Der neue Alkopop?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sehe ich nicht so, Becks Ice hat eindeutig mehr Stylefaktor als Beck Green Lemon (alkoholfrei).

Jau, wenn man dann in der Disco steht, macht das direkt nen ganz anderen Eindruck wenn man da mit nem Beck's Ice statt nem Green Lemon steht, da fragen sich die ganzen Chicas direkt wer denn wohl der coole Typ mit dem Beck's Ice ist.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wenigstens Du verstehst mich :D

:D

Zitat

Also mir tun die Dinger nichts mehr, bei den 2,5 Volt kann man gar nicht knülle werden (habs probiert). Aber morgends zum Frühstück, auf leeren Magen, mag das durchaus noch ein gewisses Erstaunen des Alkzentrums im Hirn hervorrufen, nach 16 Uhr aber nicht mehr.

Hab mal im Büro nach 11 Stunden Arbeit ohne Pause (und höchstens zwei Schokoriegeln) zwei Becks Chilled Orange in die Finger bekommen oder besser gesagt: in der mittleren Schublade rechts gefunden :D , die haben trotz ihrer wenigen Umdrehungen ganz schön reingehauen.... :D

Wenn ich am Wochenende ausgeschlafen und gesättigt an die Sachen rangehe, tut mir so ein Mixie auch nix :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Jau, wenn man dann in der Disco steht, macht das direkt nen ganz anderen Eindruck wenn man da mit nem Beck's Ice statt nem Green Lemon steht, da fragen sich die ganzen Chicas direkt wer denn wohl der coole Typ mit dem Beck's Ice ist.... ;)

LOL :D

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hab mal im Büro nach 11 Stunden Arbeit ohne Pause (und höchstens zwei Schokoriegeln) zwei Becks Chilled Orange in die Finger bekommen oder besser gesagt: in der mittleren Schublade rechts gefunden :D , die haben trotz ihrer wenigen Umdrehungen ganz schön reingehauen.... :D

Neenee, Mädchenbier und dann auch noch warm.... ;)

Also im Büro versuche ich es so um Weihnachten rum eher mit Edlen Tropfen in Nuss, das fällt weniger auf... ;)

• kleine Zitatsammlung dazu:
    "im Schreibtisch ne Flasche, hinterm Schreibtisch ne Flasche"
    "...den Flattermann wegtrinken"
    "...beikommen..."
    "...Morgenbier..."
    "endlich lassen die Stimmen im Kopf nach".

Aber die Zeiten, in denen es von den Lieferanten noch einen ordentlichen Wein zu Weihnachten gab, sind seit einiger Zeit vorbei.

• Als kleines Kind im Alter zwischen 6 und 7 hab ich mal eine Lindt Kirschwasser Tafel gegessen und war danach völlig neben der Spur,man war meine Mutter sauer das ich ihr Versteck für Süßigkeiten gefunden hatte und mir ausgerechnet von 10 verschiedenen Tafel die Kirschwasser ausgesucht hatte.
    Lecker war sie aber,und ist sie heute noch :D

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Also im Büro versuche ich es so um Weihnachten rum eher mit Edlen Tropfen in Nuss, das fällt weniger auf... ;)

Igitt :D Ist das nicht das Zeug für das Günther Pfitzmann vor ca. 20 Jahren Werbung gemacht hat? "Geistreicher Genuss in Nuss!" :D

Zitat

Aber die Zeiten, in denen es von den Lieferanten noch einen ordentlichen Wein zu Weihnachten gab, sind seit einiger Zeit vorbei.

Ja leider. Alles was letztes Jahr kam, waren Pralinen, Adventskalender, und einer der Geschäftsführer hat von seiner Exfrau eine Megakiste Lebkuchen, Spekulatius und Marzipansterne bekommen :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wenigstens Du verstehst mich :D

Also mir tun die Dinger nichts mehr, bei den 2,5 Volt kann man gar nicht knülle werden (habs probiert). Aber morgends zum Frühstück, auf leeren Magen, mag das durchaus noch ein gewisses Erstaunen des Alkzentrums im Hirn hervorrufen, nach 16 Uhr aber nicht mehr.

Am Sonntag morgen fand Erdinger Alkoholfrei beim Hannover Marathon für die Teilnehmer gratis reißenden Absatz.

Melde du dich mal für einen Marathon an, und nach dem Zieleinlauf trinkst du ein paar 2,5 Volt. Aber lass es uns wissen, ab wieviel Flaschen ein gewisses Erstaunen des Alkzentrums im Hirn hervorruft :D

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Igitt :D Ist das nicht das Zeug für das Günther Pfitzmann vor ca. 20 Jahren Werbung gemacht hat? "Geistreicher Genuss in Nuss!" :D

Richtig, eigentlich muss man auch Minimum 70 Jahre alt sein um sowas zu essen. Aber es braucht ja auch nicht zu schmecken... ;)
    Aber zu Weihnachten läuft sowas schonmal als übriggebliebenes Werbegeschenk auf, und da verkürzt so ne Schachtel davon die man sich mit nem Kollegen teilt, die Zeit bis zum Feierabend doch beträchtlich. Komischerweise wird dann alles auch gleich irgendwie lustiger und weniger langweilig.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!