Beck's Ice - Der neue Alkopop?

• Auf diesem Weg hätte man dann wohl auch gleichzeitig die Brantweinsteuer umgangen.

Intresannt ist wohl auch wie die Gastronomie es sich mit der Bepreisung überlegt, Becksgetränke 0,33l werden ja meist für so 2,80€ verkauft, Smirnoff Ice hingegen meist für so 4,00€.

• Das Reinheitsgebot von 1516 hat schon viele geschmackliche Irritationen der Gesellschaft überlebt. So wird auch "Becks Ice Lime&Mint" bald wieder verschwinden und das Bier als solches bleiben.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Das Reinheitsgebot von 1516 hat schon viele geschmackliche Irritationen der Gesellschaft überlebt. So wird auch "Becks Ice Lime&Mint" bald wieder verschwinden und das Bier als solches bleiben.

Dasselbe hat mir ein Mitarbeiter einer Brauerei mal gesagt: alle mehr oder weniger modischen Mixgetränke haben eine geringe Halbwertsdauer und verschwinden irgendwann wieder von der Bildfläche...

Gruß, lazybee

• Hallo,

ich vermute Becks Green Lemon Alkoholfrei wird es länger auf dem Biermarkt geben als Becks Ice.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Was seid ihr für Männer?! :D
    Mein Lieblingsbier ist auch Becks,allerdings nur das original in grün,im Sommer kann es auch mal ein Gold sein aber diese gemixte Plörre ist doch wirklich nicht das wahre...
    Wenn dann Smirnoff Ice :)

• Sehe ich nicht so, Becks Ice hat eindeutig mehr Stylefaktor als Beck Green Lemon (alkoholfrei).

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Die bunten Becks schmecken zwar recht gut (lemon und orange), "wirken" aber nicht mehr, if you know what i mean, compadre :cool:

Auf leeren Magen schon :D ;)

Gruß, lazybee

• Wenigstens Du verstehst mich :D

Also mir tun die Dinger nichts mehr, bei den 2,5 Volt kann man gar nicht knülle werden (habs probiert). Aber morgends zum Frühstück, auf leeren Magen, mag das durchaus noch ein gewisses Erstaunen des Alkzentrums im Hirn hervorrufen, nach 16 Uhr aber nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!