Beck's Ice - Der neue Alkopop?

• Das das Ganze (geschmacklich) nichts mit Bier zu tun hat, sollte jetzt doch auch der Letzte begriffen haben. ;)
    Mag sein, dass nicht jeder dieses Getränk so dolle findet; was daran aber eklig sein soll, ist mir schleierhaft...

Wie schön, dass die Geschmäcker doch verschieden sind. :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das das Ganze (geschmacklich) nichts mit Bier zu tun hat, sollte jetzt doch auch der Letzte begriffen haben. ;)
    Mag sein, dass nicht jeder dieses Getränk so dolle findet; was daran aber eklig sein soll, ist mir schleierhaft...

Wie schön, dass die Geschmäcker doch verschieden sind. :D

Und genau deswegen, finden es manche ekelig.

Mir persönlich schmeckt es auch einfach zu künstlich, bitter im Nachgeschmack, und ich fürchte, würde ich mehr als 2 Flaschen trinken, würde es mir schlecht werden.

Nix für mich.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Und genau deswegen, finden es manche ekelig.

Mir persönlich schmeckt es auch einfach zu künstlich, bitter im Nachgeschmack, und ich fürchte, würde ich mehr als 2 Flaschen trinken, würde es mir schlecht werden.

Nix für mich.

Naja es schmeckt immer noch besser und nicht so künstlich wie green lemon finde ich mal!

• War gestern auch der "Premierenfeier" hier in Hamburg, bei der das Zeugs umsonst ausgeschenkt wurde. Ich bin selber überhaupt kein Biertrinker, ausser vllt. Lemon oder solche Verschnitte. Als ich das Zeug gestern probiert habe, habe ich ehrlich gesagt gar nichts geschmeckt. Hat für mit eher wie etwas aromatisiertes Wasser geschmeckt.

Bin dann gleich wieder auf Vodka umgeschwenkt...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!