N73: Wie bei Kontakten Name und Nummer anzeigen?

  • Hi Leute,
    kann mir jemand erklären wie ich in den Kontakten Name und Nummer angezeigt bekomme?


    Und funktioniert das auch beim N 73 das, wenn ich Geburtstage im Kalender einfüge, das er mir dann am Geburtstag auch zeigt wie alt der oder die jenige geworden ist ?!?
    L.G. Tino

  • Erstmal herzlich willkommen bei TT :)


    Deine Anfrage wird hier leider nicht lange stehen bleiben, da du sie in dem völlig falschen Unterforum gestellt hast. Es gibt HIER ein extra Unterforum für Nokia Handys.Dort kannst du deine Fragen gerne loswerden. Vielleicht ist aber ein MOD so nett und verschiebt es dorthin ;)


    Gruß Stefan

  • ooohhh,alles klar dann werde ich mal schauen(da mir es ja keiner verschiebt) das ich an die richtige adresse komme.
    DAnke Dir

  • Beide von dir gewünschten Funktionen kann das N73 von Hause aus leider nicht!

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hm naja, also mit FulscreenCaller sollte das gehen:


    >>>Link


    Da sollten all deine Wünsche in Erfüllung gehen (Name, Nummer, Geb.Tage- (nicht das Alter) etc..)


    Einziger Haken ist, dass die Software was kostet...


    Kannst ja mal eine Testversion runterladen und schauen ob es für dich das Geld wert ist.

    Motorola RAZR CM 10.1

  • Ich glaube nicht dass FSC sein Problem löst...


    Er will die Adressbuch-Ansicht wie bei S40 einstellbar:


    Name
    Nummer
    Name
    Nummer
    Name
    Nummer


    Und das Geburtstagsproblem, da gibts genung Threads zu, Best Birthday nehmen oder 2 mal mit Outlook syncen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!