Hi,
meine Schwester und meine Mam haben o2.
Den ganzen Tag schon brechen die Gespräche nach 3-4 min einfach so ab.
An was kann das liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
meine Schwester und meine Mam haben o2.
Den ganzen Tag schon brechen die Gespräche nach 3-4 min einfach so ab.
An was kann das liegen?
Suche: Ggf. am Netzausbau
Ist das evtl auch der Grund warum ich plötzlich mein Homezone-Symbol nicht mehr sehe?
Habe auch das Problem der Gesprächsabbrüche nach 3-4min (Raum Trier), und zwar nicht erst seit heute.
Das hatte ich vor 5 Jahren schon, vor meinem endgültigen Wechsel zu D1, Raum Kiel.
Ist normal bei o2, mußte Dir nix bei denken
ja das wahr vor 5 Jahren normal, heute aber nicht mehr bei O2
Ich denke es liegt am Netzausbau
Ist in letzter Zeit tatsächlich relativ häufig der Fall.
Das liegt an überlasteten Funkzellen, kenne ich hier auch. Von ca. 22 Uhr abends bis ca. 11 Uhr morgens kann ich problemlos mit 02 telefonieren. Ab 11 Uhr brechen Gespräche dann ab, schlimm ist es von 16 - 17 Uhr, wenn die Behörde nebenan Feierabend macht und alle auf den Parkplatz mit ihrem Handy telefonieren, um der Frau zu erklären, wann sie daheim sind und fragen, was es zu Essen gibt In dieser Zeit brechen Gespräche auch alle 4 - 5 Minuten ab.
Schöne Grüsse
Telefonfreak
Die von dir genannten Zeiten kann ich bestätigen... Wobei ich in der Aachener Innenstadt bereits ab 20 Uhr nicht mehr ungestört telefonieren konnte... Das mag hier aber an der hohen Studi-Dichte liegen.
Das war dann auch der Grund, warum ich o2 den Rücken gekehrt habe, nachdem ich das ein halbes Jahr ertragen musste...
Na das sind ja tolle Aussichten.
Und Schwesterchen will gerade um 2 Hahr verlängern.
Was auch nervt, ist dass hier bei uns wohl manchmal so ein Mini-Funke von o2 an Netz ankommt und so das übliche super D1-Roaming weg ist. Geht man dann ans Handy und bewegt es, ist das Netz und Gepräch weg
Ich weiß auch wiso ich zu VF und TM gegangen bin.......
Danke nochmal für die Antworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!