Mp3 + relativ klein + gute Sprachqualität + günstig

• Also bei mir steht VVL an und ich möchte ein neues Handy. Aktuell hab ich das W550i. Ist auch ein super teil. Negativ: zu dick und Sprachqualität ist mittelmäßig.

Wichtig ist mir folgendes:
    - Super Mp3 Player
    - möglichst schlank, muss aber auch nicht übertrieben sein
    - gute Sprachqualität
    - netter Organizer
    - Radio wäre auch gut
    - am besten für 0€ bei VVL, also etwa 200€ Verkaufspreis
    - Kamera + Internet total egal

Folgende handys hab ich mir mal angeschaut:
    - W850i --> schick, viele Features, relativ dick
    - S500i --> geiles Design, kein Radio
    - Nokia 6500 Slider --> angeblich gute Qualität, design ok, mp3 Qualität mir unbekannt

Welche Alternativen kennt ihr und was könnt ihr zu den angegebenen Modellen sagen?
    Wäre toll, wenn ihr helfen könntet.

• Re: Mp3 + relativ klein + gute Sprachqualität + günstig

Wie wärs mit dem Nokia 5310 Musik xpress?
    Erfüllt alle deine Anforderungen, und kostet mit Vertrag 0,0 Euro.

Gruß, lazybee

• find ich leider alles andere als chic und das Handy ist bei mir auch ein Styleobjekt. Zumindest in geringem ausmaß ;)

• Hmmm.... dann vielleicht das Nokia 6300?
    Edelstahl, schlank, tolles Design.

Allerdings ist der MP3-Player halt nicht der beste... Sprachquali ist auch nur Durchschnitt.

Vielleicht hat jemand aus der SE-Fraktion mehr Vorschläge :)

Gruß, lazybee

• W880i ist recht schlank und hat nen guten MP3 Player, wenns "Styleobjekt" sein soll ;). Da der Nachfolger schon längst raus ist, schon günstig mit Vertrag zu bekommen. Schlank ist es auch und sehr gut verarbeitet. Jedenfalls besser als das S500i, welches meinen Kollegen durch Knarzen und die jämmerlichen Tasten an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Hätte er mal vorher bei TT gelesen :D

Ansonsten noch das 6500 classic eventuell?

-I-

• Ok, damit fällt das S500 leider raus, auch wenn das Mystic Green so ziemlich das geilste Handy ist, was ich kenne, aber qualität muss natürlich auch stimmen.

Das W880 wär ne Möglichkeit. Gibts da irgendwelche Nachteile zum W890 z.B.?

• Zitat

Original geschrieben von Satanico
    Das W880 wär ne Möglichkeit. Gibts da irgendwelche Nachteile zum W890 z.B.?

Das W880 hat einen SAR-Wert von 1,45!!!

Bin zwar kein Gesundheitsfreak, und vor Strahlung hab ich auch keine Angst (hatte auch schon ein Handy mit 1,15), aber 1,45 wäre selbst mir etwas zu hoch...

Beim W890 liegt er immer noch bei 1,39...

Gruß, lazybee

• öh, auf strahlungswerte hab ich noch nie geachtet. Gibts da irgendwelche Richtwerte welche Strahlungen gesundheitsgefährdend ist?

• Zitat

Original geschrieben von Satanico
    Gibts da irgendwelche Richtwerte welche Strahlungen gesundheitsgefährdend ist?

Langzeitstudienergebnisse liegen noch nicht vor.
    Nach meiner persönlichen Meinung wird das Thema eh überbewertet.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!