Erfahrungen mit Datenrettung

• Hallo,

hatte jemand von euch schon einmal was mit einer Firma wie z.b. Daten Phönix zu tun?

Könnte ihr mir sagen was ihr für Erfahrungen habt?!

Gruß
    Marun

• Hallo,

Zitat

hatte jemand von euch schon einmal was mit einer Firma wie z.b. Daten Phönix zu tun?

Es gibt nur 2 oder 3 seriöse und zuverlässige Datenrettungsunternehmene, diese gehört dazu mit Sicherheit nicht.

Allerdings verlangen die guten Datenretter auch entsprechende Preise, da lohnt die Datenrettung einer Festplatte nur dann, wenn wirklich wichtige Daten drauf sind. Für das Geld legt man sich besser einen Satz Ersatzfestplatten zu und sichert seine Daten darauf regelmässig um nicht in den Genuss einer Datenrettungsdienstleistung kommen zu müssen.

• leider musste ich jetzt auch die erfahrung machen, das diese firma nicht zu den seriösen gehört...

mein 12gb stick ist nach aussage von denen bei der post verloren gegangen...

komischerweise sitzt auch nur ein typ an der zentrale, also bei jedem anruf der gleiche.. hatte den bericht von der financial times gelesen, dachte aber hier hat jemand andere erfahrungen mit denen gemacht...

• ich hätte dir die Datenrettung gratis machen können...hab ein gutes Tool. Nagut, jetzt ist es futsch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• wir hatten es ja mit verschiedenen tools an verschiedenen rechnern probiert... die festplatte hatte sich nicht mehr bewegt und der stick konnte somit nicht erkannt werden... das war ja das blöde an der ganzen sache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!