ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Also die SW gibt es auf dem ftp Server von acer und mit dieser SW (8.1.2003) kann man nun endlich etwas (ich wiederhole mich nun zum x-ten mal ) der Versand VOM TELEPHON ZUM PC ohne Probleme!
Aber der Weg VOM PC ZUM TELEPHON geht nur mit zB sendfile. Denn wenn ich auf zB ein Bild gehe und dann rechte Maustaste "senden --> bluetooth" gehe, dann sucht die SW wohl, aber meint dann kein Geraet gefunden, obwohl im BT-Menue das T68i mit Haekchen (also in der Naehe und kontaktierbar) aufgefuehrt ist. Wenn ich mit dem T68i eine Verbindung zum Datenuebertrag ein richten will, dann heist es "Diese Komunikationsart ist nicht zulaessig" und ich kann zw. ein paar anderen wie zB Sync, Parallel, waehlen. Aber mit keiner dieser Verbindungen kann ich dann, ohne fremd SW ein Bild auf mein Telephon schicken!
Ich hoffe, dass ich jetzt klar dargestelt habe, was mein Problem ist!
Ach ja: fusioniert <-> funktioniert ein kleiner Splin von mir, genau wie Telephon <-> Telefon Photo <-> Foto etc!
Viel Spass
Nokiaschrotter
hi
das Problem bei dir und bei vielen anderen ist .. das die Send to -Bluetooth
funktion bei Widcomm nicht auf OBEX mapt sondern auf FTP service... und den unterstützt weder t39 t68 .. beim p800 weiß ich es noch nicht.
Bei mir funkt es mit Sendfile und mit mobilemanager tadellos..weil wie gesagt mit Obex .
Eigenartig war nur .. als ich noch für mein ELSA USB Dongle die orginal software draufhatte .. ging das send To beidseitig ohne fremdsoftware tadellos. Kann mir das nur so erklären , das die Elsa Treiber den richtigen Service draufmappen.
Nur leider ging bei den ELsa treibern die Sync nicht, weiß der Geier warum.
evtl. gibt es nen Registry hack ..damit man den richtigen service auf die Send to funktion draufmappen kann. Wenn jemand zeit hat das rauszufinden ..dann ist ihm sicher die Dankbarkeit aller sicher
:top:
gruß @ tt