Hallo,
die 1.3 Version habe ich und klappt ohne Probleme mit meinem BT-500 Adapter von Acer. PC Suite vom 6600 und 6230 kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die 1.3 Version habe ich und klappt ohne Probleme mit meinem BT-500 Adapter von Acer. PC Suite vom 6600 und 6230 kein Problem.
Hey, ich hab folgendes Problem:
Ich musste von Win2k auf Winxp wechseln.
Jetzt wollte ich unter Xp mein BT installieren (Acer Bt600 + Widcomm), dabei verlangt der bei der Installation nach einer serenum.sys. Die Datei finde ich auch in meinem Windowsverzeichnis und gebe das an, aber irgendwie nimmt er das nicht an und fragt dauernd weiter.
Durch abbrechen wird die Installation zwar beendet aber BT funktioniert dann nicht (kein Koppeln möglich zB).
Hat dafür jemand ne idee?
mfg
raix
Edit:
Das Problem hat sich mit der neuen Widcomm erledigt, aber jetzt erkennt die Widcomm meinen Acer BT Stick nicht mehr
Im Gerätemanager wird der als CSR USB BT Device korrekt angezeigt, aber Widcomm findet keine BT Hardware
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!