Günstigste Möglichkeit an eine XBOX 360 zu kommen? (Vertrag)

• Da ich letzten Monat die (meiner Meinung nach sehr guten) Angebote verpasst habe bei denen man eine XBOX 360 bekommen konnte, wollte ich fragen, was derzeit der günstigste Weg ist, um an eine XBOX 360 zu kommen.

Ob Arcade, Premium oder Elite spielt eher eine untergeordnete Rolle.
    Falls man einen Vertrag abschließen müsste, so ist er zumindest nicht als Schubladenvertrag geplant, aber man weiß ja nie was sich so ergibt. ;)

Letzten Monat bekam man z.B. eine XBOX 360 Premium mit 3 Spielen für umgerechnet 60 Fixkosten. (natürlich inkl. VF Stars)

Wenn ein neues Angebot nicht ganz so günstig wird, ist es nicht schlimm.
    Mir geht es erstmal um die reine XBOX, die aber auf keinen Fall mehr als 50€ Fixkosten verursachen sollte. Kommen Spiele oder Zubehör dazu, oder vielleicht auch eine andere Zugabe (Motofone F3 oder sonstiges) kann es natürlich mehr sein. ;)

Falls jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen. :)

• 120€ getmobile bei ebay xbox 360 arcade 5€ vertrag

hab eben geschaut gibts anscheinend gerad nicht mehr, aber die Premium wird noch für 7,49 im monat angeboten.

• Hi,

der Monat hat gerade angefangen. Ich denke, dass in den nächsten Tagen was kommt. Eigentlich gibt es jeden Monat was Interessantes. Daher: abwarten und jeden Tag mal reinschauen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei T-Mobile (?) neue Tarife kommen, die sicherlich auch gepusht werden.

Gruß

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Na das wäre ja super. :top:
    Das Getmobileangebot für 4,95€ gibts zwar wieder, aber überzeugt mich noch nicht ganz. Die Minutenpreise sind da ja eine Unverschämtheit.

• Bei den derzeitigen Amazon-Angeboten (z.B. Arcade+3 Monate Live + GTA IV f. 199€) macht es meiner Meinung nach wenig Sinn eine "nackte" XBox für effektiv 120€ mit einem Vertrag zu kaufen.

• Nicht nur bei Amazon. Kürzlich habe ich Arcade + GTAIV für 199 Eur gesehen. Ich denke, dass es eher Sinn macht, Auszahlung aus Verträgen zu nehmen und selber einkaufen zu gehen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von spacetaxi
    Na das wäre ja super. :top:
    Das Getmobileangebot für 4,95€ gibts zwar wieder, aber überzeugt mich noch nicht ganz. Die Minutenpreise sind da ja eine Unverschämtheit.

Ist ja auch ein Schubladen Vertrag........

• Zitat

Original geschrieben von Sliders Ich denke, dass es eher Sinn macht, Auszahlung aus Verträgen zu nehmen und selber einkaufen zu gehen.

Das sehe ich auch so, z.B. dieses Angebot von obocom. Mit 578€_Auszahlung und 100€_für die Stars lässt sich eine Arcade praktisch umsonst realisieren. Und mit den Verträgen kann man (zumindest am WE) auch wirklich telefonieren ;)

• Suche auch einen Vertrag, bei dem ich möglichst günstig eine Xbox dazu bekomme.

Falls also jemandem in letzter Zeit etwas in der Richtung über den Weg gelaufen sein sollte, ruhig posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!