TuiFly Freiflug

• Hi,

bei Tuifly gibts nen Freiflug

http://www.tuifly.com/de/

jetzt einen Flug für Juni buchen und im November gibts dann einen Freiflug

über Zanox gibts auch noch einen geringen betrag (glaube 3 euro)

habe gerade köln berlin für 94,32 euro return gebucht

ein echtes schnäppchen :)

• Re: TuiFly Freiflug

Naja. Ob, dass wirklich ein Schnäppchen ist sollte jeder selber entscheiden.:rolleyes:

Die Informationen aus dem TUI-Newsletter sind sicher interessant:

Zitat

Bei Buchung eines Juni-Fluges im Aktionszeitraum (06.05.08 12:00 Uhr bis 07.05.08 24:00 Uhr) erhalten Sie pro Buchungsvorgang einen Oneway-Flug von einem unserer deutschen Abflughäfen nach Österreich, Italien, England, Kairo, Malaga, Nador, Porto, Stockholm, Tanger, Tel Aviv, Thessaloniki, Tunis, Valencia oder zu einem unserer deutschen Ziele im Reisezeitraum 01.-30.11.08 kostenlos dazu. Nur einlösbar bis 12.05.08 über unser Servicecenter 01805 81 08 88 (0,14 € p. Min., a. d. dt. Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen).

Ist also mit "gewissen" ;) Einschränkungen verbunden.

• Re: Re: TuiFly Freiflug

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Naja. Ob, dass wirklich ein Schnäppchen ist sollte jeder selber entscheiden.:rolleyes:

Die Informationen aus dem TUI-Newsletter sind sicher interessant:

Ist also mit "gewissen" ;) Einschränkungen verbunden.

zweimal OneWay macht auch einmal Return ;)

• Danke an den Tippgeber, wollte eh von Köln nach Berlin. Hab zwei Flüge für je 19,99 bekommen. Hat einer von euch die Gratisflüge schon gebucht?

• Zitat

Original geschrieben von osblo
      Siemensanier:
    Nix Return, nur ab deutschem Flughafen :-)

Ists denn so schwer, die hier geposteten Bedingungen mal durchzulesen?

Zitat

Oneway-Flug von einem unserer deutschen Abflughäfen [...] oder zu einem unserer deutschen Ziele [...]

• barthong´s Zitat: Ists denn so schwer, die hier geposteten Bedingungen mal durchzulesen? ...Oneway-Flug von einem unserer deutschen Abflughäfen [...] oder zu einem unserer deutschen Ziele [...]

barthong:
    Also, ich lese daraus:
    VON einem deutschen Flughafen ZU einem deutschen Flughafen.

Nochmal:
    ...von einem unserer deutschen Abflughäfen... zu ...Liste...

• Zitat

Original geschrieben von osblo
    barthong:
    Also, ich lese daraus:
    VON einem deutschen Flughafen ZU einem deutschen Flughafen.

Hm, das kann natürlich auch sein. Ich hatte es erst anders gelesen, aber beim zweiten Durchlesen scheint mir nun doch Deine Lesart die richtigere zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!