ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Habs verstanden... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Habs verstanden... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Leider nur das oben angegebene. Ein BB 8800 welcher Retour gekommen ist, hab ich noch hier, könnte ich für 159 EUR mit dem Tarif anbieten. Hat nur einen leichten Kratzer am Gehäuse (kaum zu sehen).
okay, schade. dann evtl. ein anderes mal..
Hallo!
Da das Nokia 6110 mein generelles Interesse geweckt hat und der Vertrag ja auch gut zu gebrauchen ist:
1. Habe noch eine auf CallYa "geparkte" Vodafone Nummer. Die Übernahme ist ja laut deiner Auskunft hier im Thread problemlos möglich, richtig? Welche Kosten würde dies verursachen und was müsste ich dafür zusätzlich bei euch/ bei Vodafone ausfüllen?
2. Gelten auch beim KC sim only die 25€ Startguthaben, wie auf eurer Seite beworben? Wenn ja, ist das Guthaben für alle anfallenden Gebühren verwendbar, also sprich auch der GG, oder "nur" für Gespräche und SMS, was ja auch schon nice wäre...)
3. Ist der KC sim only eigentlich auch wie jeder andere Vodafone Vertrag Stars tauglich, oder fällt der bei vdf hinten über? (hab dazu nix bei VDF gefunden...)
Gruß,
Ostsol
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Hallo!
Da das Nokia 6110 mein generelles Interesse geweckt hat und der Vertrag ja auch gut zu gebrauchen ist:
1. Habe noch eine auf CallYa "geparkte" Vodafone Nummer. Die Übernahme ist ja laut deiner Auskunft hier im Thread problemlos möglich, richtig? Welche Kosten würde dies verursachen und was müsste ich dafür zusätzlich bei euch/ bei Vodafone ausfüllen?
2. Gelten auch beim KC sim only die 25€ Startguthaben, wie auf eurer Seite beworben? Wenn ja, ist das Guthaben für alle anfallenden Gebühren verwendbar, also sprich auch der GG, oder "nur" für Gespräche und SMS, was ja auch schon nice wäre...)
3. Ist der KC sim only eigentlich auch wie jeder andere Vodafone Vertrag Stars tauglich, oder fällt der bei vdf hinten über? (hab dazu nix bei VDF gefunden...)
Gruß,
Ostsol
1. keine Kosten
2. nein, dort gibt es keine Erstattung der Anschlussgebühr, da diese bei einem Callya in Laufzeit Wechsel gar nicht erst anfallen.
3. haben wir nix mit zu tun, aber es ist ein original Vertrag, also warum nicht? Für Stars geben wir aber grundsätzlich keine Garantie, da außerhalb unseres Wirkungsbereichs.
Gruß
Stefan
Danke für die Antworten hier und per PN!
Rest klärt sich ja nun auch darüber...
Hier beim KC bekäme ich doch keine neue Sim, oder?
Die "alte" CallYa wird nur auf KC sim only umgestellt?
Gruß,
Ostsol
Die alte Sim wird umgestellt, korrekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!