Asus EEE möglich?
Mit D2 KC sim only kostenfrei am WE telefonieren - Gerätepreise inside
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Asus EEE möglich?119 EUR bei Vorkasse
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
119 EUR bei Vorkasse
Zu dem Kurs würd ich auch eins nehmen!
In Eurem OnlineShop sinds aber 139 Euro.Trotzdem bestellen und im Kommentarfeld auf TT-Aktion verweisen? :confused:
-
Wobei wäre es nicht sinnvoller den EEE mit einem T-Mobile WnW Connect für 85 Euro zu bestellen (als Schubladenvertrag...)?
-
Ok, dann werde ich vermutlich auch ein EEE bestellen. :top:
Habt ihr weiße genug auf Lager?
-
Zitat
Original geschrieben von Borstman
Zu dem Kurs würd ich auch eins nehmen!
In Eurem OnlineShop sinds aber 139 Euro.Trotzdem bestellen und im Kommentarfeld auf TT-Aktion verweisen? :confused:
ja bitte
-
Zitat
Original geschrieben von Borstman
Wobei wäre es nicht sinnvoller den EEE mit einem T-Mobile WnW Connect für 85 Euro zu bestellen (als Schubladenvertrag...)?Ich kenn leider den Tarif Schublade nicht, haben wir auch nicht im Programm.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ok, dann werde ich vermutlich auch ein EEE bestellen. :top:Habt ihr weiße genug auf Lager?
zur Zeit sind genügend lagernd, allerdings ist das bei dem Gerät immer schwer vorhersehbar, da wir nach Aktivierung first in - first out verkaufen.
-
hi!
wie schaut es mit dem blackberry 8110 aus? gibts das auch?
falls ja, welcher preis und mit branding oder ohne? (hab t-mobile)danke und gruss
-
Zitat
Original geschrieben von DaHope
hi!wie schaut es mit dem blackberry 8110 aus? gibts das auch?
falls ja, welcher preis und mit branding oder ohne? (hab t-mobile)danke und gruss
Leider nur das oben angegebene. Ein BB 8800 welcher Retour gekommen ist, hab ich noch hier, könnte ich für 159 EUR mit dem Tarif anbieten. Hat nur einen leichten Kratzer am Gehäuse (kaum zu sehen).
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich kenn leider den Tarif Schublade nicht, haben wir auch nicht im Programm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!