Mit D2 KC sim only kostenfrei am WE telefonieren - Gerätepreise inside

• Leider fehlt bei der Antwort noch die Hälfte:

Wie sieht es bei dem Motorola V3i aus, hat das Simlock, Netlock, Branding oder ähnliches?

Wo soll man genau bestellen? Über den Onlineshop (handytick.de) oder über Mail? Muss für das TT-Angebot sonst noch irgendetwas angegeben werden oder sind das die Stardardkonditionen?

SuperSucher

• Ich hatte geantwortet: Hallo,

korrekt erkannt. Genau so ist es, kein branding, kein Lock. Einfach über unsere Seite bestellbar.

Sollten eigentlich alle Fragen mit beantwortet sein...

Du schreibst jetzt

einzig die Frage ob Standard oder du etwas unter Bemerkung schreiben sollst, hätte sich erst mit einem Blick auf unsere Seite beantwortet - sind aber die normalen Konditionen, da wir an der Preisschraube gedreht haben und schon sehr knapp unterwegs sind!!

• Bei Geräten mit Branding steht Netzbetreiberware dahinter. (s.o.)

Bestellung läuft direkt über den Onlineshop, da dies wohl kein TT-Special ist, sondern ein "Standardkonditionen"-Angebot. (trotzdem nice!)

So würde ich dir antworten und ich denke Stefan auch. :)

EDIT: Aua, zu langsam. Sorry!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Canon Ixus 80 möglich? :)

Canon Ixus 80 IS machbar zu 65 EUR Zuzahlung.

Zitat

Original geschrieben von Borstman
    Kannst Du auch zufällig ein Garmin Zumo anbieten?

muß ich mich morgen mal schlau machen, kenn ich ehrlich gesagt noch nicht :)

• ...na, hat dein Kollege heute doch zu viel zu tun bzw. "schon" früher Schluss gemacht als du?

Leider nix von ihm gehört....

Schönen Abend!

Ostsol

• Hätte gerne das LG KE 970 mit dem 5€ vertrag. Was muss ich tun, bestelle das erste mal :( :confused:

rambo

• Hallo,

hätte gerne das TomTom One V3 DACH mit TMC-Antenne. In der Liste steht es für 0 EUR, aber eine kleine Auszahlung müsste hier doch noch möglich sein, oder?

• Danke es ist beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von rambo_gc99
    Hätte gerne das LG KE 970 mit dem 5€ vertrag. Was muss ich tun, bestelle das erste mal :( :confused:

Ganz normal den Bestellvorgang über unsere Seite durchlaufen, ist ein normales Warenkorbsystem. Bei Fragen meld dich einfach noch einmal.

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Hallo,

hätte gerne das TomTom One V3 DACH mit TMC-Antenne. In der Liste steht es für 0 EUR, aber eine kleine Auszahlung müsste hier doch noch möglich sein, oder?

Netter Versuch, ist aber leider nix mehr drin. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!