Suche: EPlus Zehnsation oder Allin 50 Web Code 25 mit möglichst hoher Auszahlung

• Hallo,

der Titel sagt ja eig schon alles.. brauch kein Handy oder ne andere Zugabe sondern die Auszahlung soll einfach nur möglichst hoch sein.. vor ein paar Wochen hatte ja ein Händler bei Ebay noch eine Auszahlung von 185€ für den Zehnsation.. sowas würde mich sehr interessieren! Danke u. grüße, Fliop

• ich glaub den web wirst bei keinem händler kriegen - das ist so das, was ich aus den meisten threads hier habe....
    die 185€ sind schon fast das höchste glaub ich...

• hm.. im prinzip wär mir das gar nicht so wichtig.. ich brauch einfach einen eplus vertrag mit sehr geringen fixkosten, den ich mit in den family & partner von 2 bestehenden verträgen aufnehmen kann.. also dient hauptsächlich für gespräche innerhalb der f&p option und für eher wenige andere telefonate plus ein paar sms!

• brauchst du den zehnsation classic oder den zehnsation new (also mit grundgebühr statt mindestumsatz)?
    falls du auch mit 2 verträgen leben kannst: es gibt angebote mit zehnsation classic + zehnsation new (macht dann ja zusätzliche 15€/monat fixkosten) und einer auszahlung von 400€.

• Erstmal danke für die Antworten!
    Also lieber wäre mir nur einer mit 10 € Mindestumsatz! Bei den 2 Verträgen beziehst du dich auf die bei Ebay oder? Ich glaube, dass es keine Originalen E-Plus Verträge sind, die ich mit in den Family & Partner reinnehmen kann.. aber ich werd sie mal genauer anschauen..
    Ganz allgemein wären mir TT-Händler lieber..

• doch, sind original und du kannst sie mit reinnehmen.
    sind zwar 2 evrträge, aber daf+ür sind alle kosten gedeckt.

• Danke! Will auf jedenfall nur einen Vertrag!!! Hab jetzt auch über EBay ein Angebot gefunden, 185€ Auszahlung AG 25€ also kosten von 80€ für die 24 Monate mit jeweils 100 Minuten und 50 FreiSMS! Das ganze natürlich mit original E-Plus! Bessere Angebote gibts nich oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!