Re: Genion L
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Bin mir aber auch nicht ganz sicher ob die Angebote in iiiiibay alle seriös sind? :confused:
gogo65
Dann nimm doch einen TT-Haendler..
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346971
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mir aber auch nicht ganz sicher ob die Angebote in iiiiibay alle seriös sind? :confused:
gogo65
Dann nimm doch einen TT-Haendler..
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346971
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Könnten evtl. Providerverträge sein.
Die Genion L für 2-3€/Monat sind bisher alle Providerverträge (meist Debitel).
Genion L findet man in ebay schon für 3-5€ Grundgebühr ohne Handy. Wenn du bei Dir ein gutes O2 Netz ohne T-Mobile Roaming hast würde ich zuschlagen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher ob die Angebote in iiiiibay alle seriös sind? :confused:
gogo65
Ja, das ist die Frage... das Roaming.
Ne Bekannte hat O2, sie kommt demnächst mal vorbei, werden das dann prüfen können- bei sich zuhause findet in ihrem Garten wohl der Wechsel statt... nervt sie etwas.
Naja... und die ebay-Angebote. Ich hatte einigen Trödel nach dem Abschluß des Base-Paketes... seitdem bin ich vorsichtig. Auf der einen Seite hochinteressant, auf der anderen Seite hab ich keine Lust mehr, mir anschließend graue Haare wegfärben lassen zu müssen...
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Die Genion L für 2-3€/Monat sind bisher alle Providerverträge (meist Debitel).
Nachteile Provider?! Hatte mal einen D1-Vertrag bei Debitel, war okay, SMS wesentlich günstiger, allerdings -und das sind wohl die kleinen Fallstricke- nur mit deren spezieller SMS-Zentralnummer...
Ansonsten war das okay- verschicke kaum SMS (vielleicht mal 1-2 pro Monat) und telefoniere ausschließlich ins Festnetz, ansonsten eben die Simyo-Karte...
Kennt den jemand gute Angebote von direkt o2?
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!