Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... langsam reicht mir der schlechte Service von Nokia und den NSC.
Ich habe mir im Dezember 2007 ein N95 8GB gekauft. Schon nach einigen Tagen habe ich festgestellt, das der Slider total wackelt und knarzt. Habe das Handy dann zum NSC in München gebracht, der Slider wurde komplett ausgetauscht und alles war in Ordnung. Nach kurzer Zeit fing das Spiel wieder von vorne an, also wieder zum NSC. Als das selbe das dritte mal passiert ist, habe ich darauf bestanden das das Handy direkt zu Nokia eingeschickt wird. Nach 4 Wochen Wartezeit, erhielt ich ein angeblich "neues" Austauschgerät. Der Slider wackelte zwar auch ein wenig, aber das war noch im Rahmen. Daheim angekommen wollte ich das Gerät am Pc synchronisieren, klappte leider nicht. Danach habe ich versucht ein Foto zu schiessen, leider funktionierte der Blitz bzw. die LED Lampe nicht. Da mein vorheriger NSC einen absolut schlechten Service erbrachte, entschloss ich mich zu einem anderem NSC zu gehen. Der NSC stellte fest, das das angeblich "neue" Austauschgerät defekt sei, ein Schaden an der Platine. Das Handy ist nun seit wieder fast vier Wochen weg... Langsam reicht es mir, das bei einem so teurem Handy kein ordentlicher Austausch stattfindet und vor allem Nokia mir ein defektes Austauschgerät schickt.
Ich hatte schon mit der Nokia Hotline telefoniert, dort sagte man mir, ich habe gar keinen Anspruch auf ein Neugerät oder dergleichen, das kann es doch nicht sein oder?
Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt oder weiß, was ich rein rechtlich gesehen dagegen tun kann...aber hinnehmen möchte ich das auch nicht, das Gerät ist teuer genug. :mad: