Neonode N2 für 183,00 Euro

• Re: Neonode N2 für 278€

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Um nicht unnötig Traffic im Forum zu verursachen, sollte man den Thread von "Neonode N2 für 183,00 Euro" in "Neonode N2 für 278,00 Euro" umändern. Das Schnäppchen ist ja längst Geschichte.

Dann müsstest du aber jeden Thread, wo ein Schnäppchen günstig zu holen war und jetzt teurer zu haben ist, umbennen und dass ist ein Faß ohne Boden

• kaschig
    das sollte nicht von meiner sicht aus heissen das es sowas nicht geben darf. sondern ganz alleine der punkt...wenn ein hersteller mit einer vertriebsfirma einen vertrag abschliesst für die alleinige vermarktung/vertrieb in einem land, dann kann es nicht sein das man geräte für dieses bestimmte land (in diesem fall deutschland ...35 imei) über andere quellen bekommt.
    ich betone hier ausdrücklich das ich persönlich überhaupt nichts dagegen habe wie teuer das gerät angeboten wird. meinet-"privaten"-wegen können die händler auch dafür zahlen um ein gerät loszuwerden. also aus einer käufer-sicht.
    ich denke selbst sie waren überrascht über diese nachfrage....usw usw usw

jeder der in dem gebiet arbeitet weiss das es kein zuckerschlecken ist und es um seinen eigenen job dabei geht. nun hat, bedingt durch diese kette (für die die es nicht wissen sollten, my extra gehören die einzelnen läden nicht, sondern es sind einzelne inhaber die diesen namen führen), die möglichkeit ein exklusives gerät anzubieten und muss feststellen, das es mit der preisvorgabe nicht sein kann das es andere händler gibt die dieses gerät günstiger anbieten, obwohl diese anderen nicht das exklusivrecht haben.

also nochmals... ich gönne es ihnen wenn sie das gerät für den kurs verkaufen können (auch dieses ist meine private meinung)...aber ich denke das sie mich da auch wohl in der anderen richtung verstehen können.

Tobias8888 und ingo74
    wie es schon oben drin steht... aus privater sicht sehe ich das fast aus dem selben blickwinkel..."mir doch egal...hauptsache günstig...hauptsache ICH habs..der rest egal". <--- ist kein kritikpunkt...ist halt so.

und tobias8888 ...es geht hierbei um verträge die zwischen neonode und brodos geschlossen wurden...und die sagen was anderes aus... klar kann ein händler ordern und seinen eigenen preis machen für das gerät...ist sein gutes recht...nur die frage ist..."wird er, wenn er sich nicht an diese auflagen hält, noch beliefert!?"... auch hier gibt es mehrere sichtweisen...und "anschwärzen" werde ich hier keinen..das muss neonode mit my-extra selber ausmachen. hier gehts für mich als händler ehr darum: warum kann ich das als "exklusiv-händler" nicht günstiger anbieten oder als "zwischenhändler"!... und weil das nun zuweit führt auch hier für mich erstmal schluss.

desweiteren kannst du das neonode, wenn auch nicht ausleihend, bei einem shop von my-extra in augenschein nehmen... ein grossteil der geschäfte haben vorfürgeräte von neonode für 60 tage (wenn auch nur das schwarze).

nehvada
    ob eigentor oder nicht...das ganze sollte nur der infohalber sein...mehr nicht. my-extra gibt es nichtnur in essen sondern auch woanders. es ist eine kette aber dennoch eigene inhaber und wenn ich dieses als werbung für meine eigene fa gemacht hätte, dann hätte ich es nicht mit dem kettennamen gemacht. es diente nur als info.

• Meins ist da. Vielen Dank für die Kugelschreiber :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Und nun gibt es ja erstmal ein Handy, mit dem ich wohl niemandem "auf die Füße trete" (da es schon lange genug am Markt ist) - nur der Preis ist halt wieder der (meines Wissens) derzeit günstigste am Markt.

Kurz noch eine Frage (ja gehört wohl nicht hier rein), möchte allerdings auch lieber erstmal nachfragen bevor ich irgendeinen Forum-Zorn auf mich ziehe: dient das "Werbeforum" auch dazu eigene Aktionsangebot zu veröffentlichen oder ist es nur eine "Kundenplattform" zur Diskussion über solche Angebote?

Somit eine Frage an 'Alteingesessene':
    Könnte ich irgendwo im Telefon-Treff eine Mitteilung einstellen, dass es halt nun das Levi's Mobile Phone (in Schwarz oder Bronze) auf Preishexer.de im Angebot gibt?

Grüße,
    Chris Kaschig

• Klar, mach doch einfach einen neuen Thread mit dem angebot auf, machen die anderen Händler hier doch auch so, wenn's was zu vertickern gibt

• Neue Angebote und auch neue Händler sind im Werbeforum immer gerne gesehen! Du musst dich nur auf Unmengen von PNs, Mails, Telefonanrufe einstellen ;)

Grrrrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!