Neonode N2 für 183,00 Euro

• 1. ich hab mich tatsächlich drauf gefreut, wie auf jedes neue spielzeug.

2. die meisten spielzeuge bleiben nicht länger als einen tag bei mir.

3. an denen habe ich praktisch immer verlust, bei diesem hier mal ausnamsweise nicht.

4. von verdienst kann man wohl wirklich nicht sprechen

5. Bayernpeter: verschenkst du deine schnäppchenfunde auch immer hinterher? ;)

• Für den günstigen Preis hätte ich mir auch glatt eins bestellt, alleine um die Blicke der Leute zu sehen. "Was ist denn das für ein Handy, noch nie gesehen...". Die Ankündigung vom ersten Neonode habe ich auch lange verfolgt, leider hatte sich der Termin immer weiter verschoben.

Offtopic:
    Solange jemand nur 1 oder maximal 2 kauft, ist das doch wirklich OK. Mich regen nur Leute auf, die dann gleich 10-20 bestellen (und sich am besten noch aufregen, wenn es ein Vertipper war und sie die Ware nicht geliefert bekommen...).

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• hallöchen erstmal...
    das n2 ist mit vertrag bei uns schon für 1,- zu bekommen. mich wundert allerdings auch der preis von 278,- ein wenig, da es eigentlich nur hier in deutschland über "my-extra" vertrieben werden darf. händler bekommen die auflage, das gerät nicht unter dem im neonode-webshop angebotenen preis (ausnahme ist "mit vertrag") zu verkaufen.
    somit dürfte "my-extra" mit 299,- ganz gut liegen.
    fragt mich bitte nicht wieso und weshalb... gebe hier nur die aussage weiter die ich aufgrund einer händleranfrage an my-extra weiter gegeben habe. werde jedenfalls das ganze mal weitergeben wie das sein kann.

bis dahin...

my-extra-shop essen-frohnhausen

• Wenn Neonode solche sinnlosen Auflagen macht, sollte es eigentlich für keinen Händler mehr attraktiv sein, das Handy anzubieten, weil man es ja dann auch bei Neonode selbst bestellen könnte. Und dass man es jetzt auch im Sinne der freien Marktwirtschaft billiger bekommen kann, finde ich das persönlich gut. Würde sich jeder Händler so strikt dran halten, iPods zum Apple Preis zu verkaufen, gäbe es ja auch keinen Grund, nicht bei Apple oder Gravis zu kaufen.
    Und wenn hier My Extra Händler schon solche Probleme mit niedrigeren Preisen haben, spricht das eher gegen die Kette. Vor allem, wenn die Händler es dann noch so nötig haben, andere Händler bei Neonode anzuschwärzen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Und wenn hier My Extra Händler schon solche Probleme mit niedrigeren Preisen haben, spricht das eher gegen die Kette. Vor allem, wenn die Händler es dann noch so nötig haben, andere Händler bei Neonode anzuschwärzen.

yepp - und deswegen werd ich nich nach essen fahren, was ich vorhatte...

• Tobias8888
    Na ja auf der anderen Seite freuen sich doch alle Händler, wenn es endlich mal wieder ein Gerät mit einer brauchbaren Marge zu verkaufen gibt.
    Bei Neonode selber sind es übrigens dann doch 317,- (inkl. Porto etc. 339,-)

Feurio
    Sie waren da nicht der erste - aber mit der Ruhe, das Gerät gibt es eh' nur noch die Pfingsttage über bei http://www.preishexer.de (und ja, ich persönlich werde Pfingstmontag arbeiten...)
    Nur kurz der Form halber noch zu Ihrem Missverständnis (auch wenn es in diesem Fall nicht relevant ist): Sie schreiben "da es eigentlich nur hier in deutschland über "my-extra" vertrieben werden darf." Wir leben und arbeiten hier alle in Europa - in diesem Zuge gibt es durch die entsprechende 'Freizügigkeit des Warenverkehrs' eigentlich (ja, ich nutze dieses Wort auch gerne) keine derartigen Vertriebseinschränkungen mehr. Anderes könnte durchaus rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
    Aber wie schon gesagt, man kann Sachen hoch hängen oder eben auch nicht - wenn ich raten müsste, würde ich sagen dass Sie bislang mit dem Neonode N2 deutlich mehr Umsatz (und vorallem Gewinn) gemacht haben als ich. Ach ja - und das jetzt mit einem Base 2 Classic für 1,- Euro zu verkaufen ist nun wirklich kein Kunststück (bei immerhin 30,- Euro "Monatspaketpreis").

ingo74
    Warum nach Essen? Heißt das Sie hätten gerne ein Neonode N2 mit Vertrag (d.h. zu einem entsprechend günstigeren Gerätepreis? Denn das Gerät ohne Vertrag wurde ja bereits angeboten... Gut, dass wir hier im 'Werbeforum' sind :cool: Natürlich kann ich Ihnen auch einen für Sie passenden Mobilfunkvertrag mit dem N2 zusammen verkaufen - das Handling erfolgt dann allerdings nicht über Preishexer.de (der Aufwand wäre zu hoch). Kontaktieren Sie mich doch einfach, wenn Sie Interesse haben - möglich sind alle vier Netzbetreiber, sowie Talkline.

Freundliche Grüße,
    Christopher Kaschig

• @ kaschig

Habe gerade eine Absage für die Bestellung von meinem grünen N2 bekommen.
    Leider wurde der Auftrag stoniert und nicht mal die Möglichkeit gegeben ein schwarzes N2 zu bestellen.

Sollte ein Geschenk für die Freundin werden und hatte ihr vor 5 Minuten das Video auf der Neonode Homepage gezeigt und jetzt das.

Ein ganz klares :flop:

• d_s:
    Zum einen ist es Ihnen *natürlich* möglich ein scharzes N2 zu bestellen.
    Zum anderen ist es bei Ihnen (mangels Auftragsbestätigung) nie zu einem Auftrag gekommen (so wie bei einem anderen Interessenten, der sich für die blaue Ausgabe interessiert hat). Und bevor ich Sie nun bis zum Sankt-Nimmerslein-Tag auf eine Auftragsbestätigung warten lasse (denn irgendwann würde es sicherlich möglich werden Sie zu beliefern), teile ich Ihnen lieber JETZT mit, dass es für Sie keinen Sinn macht zu warten, dass Sie mittelfristig nicht mit einer Lieferung durch uns rechnen können - und sich besser anderweitig (wenn Sie denn das Handy in grün haben möchten) orientieren.

Möglicherweise gibt es ja andere Shops, die eine 'bessere' Hardware-Verfügbarkeit auch der Alternativ-Farben haben? Der My-eXtra-Shop Essen hatte hier ja beispielsweise schon geworben...

Freundliche Grüße,
    Christopher Kaschig

• Jeder der eins bekommen hat oder bekommen wird soll sich freuen, die anderen haben halt Pech gehabt. Ganz einfach. War doch klar, dass es zu diesem Preis nicht unendlich viele geben wird.
    Ich hab auch keins abbekommen, trotzdem gebe ich jetzt dem Verkäufer nicht die Schuld daran. Es war ja auf der HP auch ein Hinweis auf die Verfügbarkeit, wenn ich mich richtig daran erinnere.

Grrrrr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!