Neonode N2 für 183,00 Euro

  • Kam eben per Email:


    Sehr geehrter Kunde,


    durch ein Missverständnis mit unserem DHL-Abholer, ist Ihr Nachnahme-Paket
    leider nicht gestern eingeliefert worden, sondern wurde heute von uns direkt
    in einer Postfiliale aufgegeben um weitere Verzögerungen zu vermeiden.
    Hierdurch verlängert sich leider außerplanmäßig die Lieferzeit und somit die
    Zustellung an Sie.
    Die hierdurch entstandenen Mehrkosten des Versands tragen selbstverständlich
    wir.


    Den aktuellen Status Ihrer Sendung können Sie über folgenden Link abrufen:


    Also noch etwas warten :(

  • Sehr geehrter Herr Böhm,


    manchmal geht dann leider doch etwas schief - Ihr Paket ist in der gestrigen Versandaufbereitung leider zwischen die DHL-Nachnahme-Pakete geraten und wurde dadurch bedauerlicherweise nicht an unseren DPD-Abholer übergeben.


    Nunmehr ist die Ware auf dem Weg zu Ihnen.


    Den aktuellen Status Ihrer Sendung können Sie über folgenden Link abrufen:
    ...


    Vielleicht hat das ja Methode ;)


    -Andi-

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  • Dann sage ich mal ein "Hallo" in die Runde.


    Freundlicherweise bin ich nun auf dieses Forum hingewiesen worden und nehme die Diskussion interessiert zur Kenntnis.


    Ich würde gerne noch kurz zum Versand-Prozedere erläutern:
    Wir versenden per default per DPD. Dies funktioniert derzeit aber nicht bei Nachnahme (war bislang auch nicht weiter erforderlich, nun scheint es das zu werden, insofern haben wir mal eine Kalkulation angefordert). Somit versenden wir Nachnahme-Pakete "manuell" per DHL. Das heißt, dass wir die Versandabwicklung händisch vornehmen müssen (was dann auch dazu führt, dass ein Nachnahme-Paket im Regelfall durch den erhöhten Zeitaufwand erst einen Tag nach einem DPD-Paket auf die Reise geht). Nun ist es im allgemeinen so, dass DHL Pakete bei uns abholt. Im aktuellen Fall ist es aber leider - wie wir auch den "Nachnahme-Kunden" mitgeteilt haben - zu einem Missverständnis in der Absprache gekommen, so dass die Pakete nicht am Donnerstag abgeholt wurden (was dann vollkommen im Rahmen der üblichen Lieferzeit gewesen wäre). Leider war ich Donnerstag nicht selber im Hause um kurzfristig einzugreifen, so dass ich die Pakete selber am heutigen Freitag zu einer Postfiliale gebracht habe und dort aufgegeben habe. Soweit so schlecht bislang.


    Nun hat aber gerade Herr Böhm (jaja, manchmal kommt es wirklich dicke) als absolut vorbildlicher frühest zahlender Vorkasse-Kunde darunter leiden müssen, dass sein DPD-Paket (was in der Theorie ebenfalls Donnerstag früh per DPD-Abholer hätte rausgehen sollen) zwischen die DHL-Pakete geraten ist.


    In der Summe führt das für ihn (im Gegensatz zu wohl allen anderen Kunden) dazu, dass er das Neonode nun erst nach Pfingsten in Händen halten wird (DPD liefert nur Mo-Fr aus, die DHL-Nachnahmen werden mit etwas Glück bereits morgen ihre Empfänger erreichen). Äußerst bedauerlich, da wir bereits seit drei Jahren sehr gerne mit DPD zusammenarbeiten und deswegen lieber DPD empfehlen (okay, somit auch implizit die Vorkasse, oder bei bereits bekannten Kunden eben Rechnung).


    Ansonsten kann sich jeder Kunde per übersandtem Tracking-Link auch darüber informieren, wo sich sein Paket jeweils befindet (zumindest näherungsweise ;-) ).


    Das zweite immer wieder von Interessenten-Seite angesprochene ist der nun aktuelle Preis von 278,- Euro, der oftmals als zu teuer (oder zumindest nicht mehr als Schnäppchen) empfunden wird (da "anderswo im Netz bereits günstiger erhältlich).
    Auf meine jeweiligen Rückfragen, mir doch bitte die entsprechenden Orte/Shops zu nennen habe ich bislang keine Antwort erhalten - vielleicht bekomme ich hier eine Antwort? Soweit ich das sehe, stehen wir derzeit mit dem Preis von 278,- Euro immer noch alleine da (im Gegensatz zum ansonsten regulären 299er Preis).


    Ich möchte ansonsten nur auch hier schon darauf hinweisen (bevor es wieder Irritationen gibt...) dass dieses Neonode-Angebot nur noch bis einschließlich Montag 12.05.2008 gelten wird (ja, ich werde am Pfingstmontag im Büro sein...)
    Ab Dienstag wird es ein andere Handy-Angebot geben.


    Freundliche Grüße und frohe Pfingsten,
    C. Kaschig

  • hallo herr kaschig,


    vielen dank für die aufklärung. ich kann mit einem tag "verspätung" sehr gut leben und bin ansonsten mit der email-betreuung mehr als zufrieden. :top:


    ansonsten werden sie hier sicherlich ein gerne gesehener gast werden, wenn sie weiterhin so tolle angebote bringen.


    auch mit 278,- € sind sie momentan meines wissens nach der günstigste, nur ein "schnäppchen" ist es leider so nicht mehr. ;). es sind halt nur wir freaks hier, die das teil zu schätzen wissen, und so dürfte es also noch ein wenig im regal schlummern.


    aber vielleicht wird es mit dem preis ja noch ein bisschen.... ;)

  • Vielleicht haben wir ja hier mal wieder einen neuen Händler der nicht von den Sammel- und Beutelratten im Werbe verschlissen wird


    kaschig Herzlich willkommen bei TT! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    meins ist grad gekommen *freu* :D


    und noch ein EDIT: Sorry konnte meine große Klappe wieder ned halten, behalts zukünftig für mich...

  • Ist doch okay so. Immer noch um Welten günstiger als der günstigste Inet-Preis.


    Wie beim Sony-Kopfhörer-Thread gebe ich auch hier meinen Senf dazu, weil ich es ein Unding finde, wie hier immer über Weiterverkäufer hergezogen wird bzw. ihre Beiträge sogar gelöscht werden.


    nehvada ist das Risiko eingegangen, bevor irgendein anderer bei diesem vollkommen unbekannten Shop bestellt hat. Was spricht also dagegen, wenn er sich 10, 20, 50 oder 100 EUR auf seinen Kaufpreis draufschlägt? Niemand ist gezwungen das Handy von ihm zu kaufen, es stand jedem frei das Gerät selbst für den niedrigeren Preis zu erwerben und es steht nach wie vor jedem frei die 50 EUR mehr zu zahlen und das Gerät beim günstigsten Inet-Händler zu bestellen.


    P.S. Wie beim Sony-Kopfhörer Verkaufsbeitrag der mittlerweile gelöscht wurde, wird doch auch hier extra auf die Aktion hingewiesen und mit offenen Karten gespielt, wobei es nat. selbst ohne diese Hinweise keinen Grund zum Meckern gäbe!

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    Ist doch okay so. Immer noch um Welten günstiger als der günstigste Inet-Preis.


    Wie beim Sony-Kopfhörer-Thread gebe ich auch hier meinen Senf dazu, weil ich es ein Unding finde, wie hier immer über Weiterverkäufer hergezogen wird bzw. ihre Beiträge sogar gelöscht werden.


    nehvada ist das Risiko eingegangen, bevor irgendein anderer bei diesem vollkommen unbekannten Shop bestellt hat. Was spricht also dagegen, wenn er sich 10, 20, 50 oder 100 EUR auf seinen Kaufpreis draufschlägt? Niemand ist gezwungen das Handy von ihm zu kaufen, es stand jedem frei das Gerät selbst für den niedrigeren Preis zu erwerben und es steht nach wie vor jedem frei die 50 EUR mehr zu zahlen und das Gerät beim günstigsten Inet-Händler zu bestellen.


    EDIT: keine Lust darüber zu diskutieren, mache mir meine eigenen Gedanken zukünftig...


    Sorry ElKaracho und n30 das verfälscht eure Thread's aber ich denke es ist so besser ;)

  • Er hat mehr als 13 EUR Nachnahme-Versand draufbezahlt. Das schmälert die "Aufwandsentschädigung" auf gerade mal etwas über 30 EUR. Nun seid mal nich so.

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