Neonode N2 für 183,00 Euro

• NN ist schon so ne Sache.

Im Zweifelsfalls mal anschreiben, oder besser noch: anrufen?

Vielleicht sollte man wirklich nicht immer nur das Schlechteste vermuten, aber das Internet belehrt einen da ja leider immer wieder, dass man davon ausgehen "muss".

Ist ja zumindest ne AGB vorhanden, ein Gerichtsstand (in Deutschland) und Kontaktadresse komplett (Impressum).

Vielleicht ein kleiner selbstständiger EDVler, der irgendwo ein super Angebot für den Ankauf der N2 bekommen hat. ;)

• Leider ist dieser Artikel vorübergehend vergriffen - etwa 50 Bestellungen in 4 Stunden sprengen unser Kontingent. Die Bestellfunktion wird wieder freigeschaltet, wenn wir die Lieferung in angemessener Zeit gewährleisten können - wir danken für Ihr Verständnis.

• Leider ist dieser Artikel vorübergehend vergriffen - etwa 50 Bestellungen in 4 Stunden sprengen unser Kontingent. Die Bestellfunktion wird wieder freigeschaltet, wenn wir die Lieferung in angemessener Zeit gewährleisten können - wir danken für Ihr Verständnis.

lol das ging aber schnell!

EDIT:

war wohl einer scheller!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Adresse scheint ein stinknormales Wohngebiet zu sein, zumindest zeigt mein iPhones das so an.

Das will wahrscheinlich nicht abgelöst werden. :D

• Ist schon ausverkauft.

Ob ein Betrüger das Angebot wegen zu vielen Bestellungen einstellt?
    Ich glaube nicht. :)

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Hat einer vieleicht mehr bestellt und drückt es gegen einen Aufpreis an mich ab?
    Man wieso lag ich heute nur so lange in der Sonne :mad:

Der VK muss erstmal ausliefern - über 100 Euro je Stück billiger als in anderen Shops, das kann ned ganz koscher sein. Vielleicht freust dich ja noch, dass du keines gekauft hast ;)

...ich sag nur Pflasterstein... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!