Ruf am besten noch heute die Hotline an. Evtl. besteht ja die Möglichkeit "rückwirkend" das M-Pack zu buchen.
Neuer Datentarif von O2: Internet-Pack S
-
-
-
Was ist nun mit dem Pack S? Wird in allen neuen Preislisten gelistet, sieht ganz danach aus, als ob das Pack bleibt. Oder ist Neubuchung nicht mehr möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Was ist nun mit dem Pack S? Wird in allen neuen Preislisten gelistet, sieht ganz danach aus, als ob das Pack bleibt. Oder ist Neubuchung nicht mehr möglich?Hier mit best. GenionS o.H gerade online gebucht, Bestätigungs-SMS steht noch aus,
Pack wird in der Vertragsübersicht aber schon gelistet.Sollte also im Regelfall noch gehen
(obwohl das Surf&Mail Paket konnte man auch noch ein paar Tage nach Abschaffung buchen ;))Gruß
Wolfgang -
lt. Hotline bleibt das Internet-Pack S weiterhin bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
lt. Hotline bleibt das Internet-Pack S weiterhin bestehen.Hallo!
Kann ich bestätigen. Hatte Mein IP M "gekündigt" und auf den IP S umstellen lassen. Dies würde am 11.05 passieren. Vor einigen Tagen hatte ich deshalb bei der Hotline angerufen, die Dame hatte sich erkundigt, da ihr nichts darüber bekannt sei, dass der IP S nicht mehr buchbar wäre.
Für Bestandskunden ist es demnach wohl noch möglich! -
Warum sollte es auch abgeschafft sein? Auf der Homepage taucht es überall auf und auch aus den o2-Pressemitteilungen ergibt sich nichts für eine Abschaffung.
-
Auf teltarif stand, dass Pack S nicht mehr angeboten wird.
-
In der offiziellen Preisliste, die auf o2online.de heruntergeladen werden kann ist das Internet Pack S auch noch aufgeführt.
Spricht wohl einiges für den Verbleib des Packs. -
Das Internet-Pack-S kann noch gebucht werden.
Leider erscheinen in meinem Pack für Loop (aus 2005) keine Frei-WebSMS. Dafür muss ich die dreimonatige Mindestvertragslaufzeit eingehen.
-
Das Internet Pack S wird ja jetzt speziell für Kunden die IM Dienste nutzen beworben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!