Neuer Datentarif von O2: Internet-Pack S

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Habe Internet-L auf meiner LOOP gebucht, aber MMS an email wurde trotzdem mit 0.39 Eur berechnet.

Hätte ich auch fast so erwartet. Bei PrePaid funktioniert die SMS / MMS Abrechnung ja gänzlich anders. Die meisten (alle?) Beiträge hier im Thread beziehen sich bisher auf das Internet-Pack-S für Vertragskunden.

Hast Du denn die 50 Frei-SMS online im ComCenter? Sind die MMS/SMS eMail Benachrichtigungen wenigstens kostenfrei?

Ich werde mir demnächst auch eine Loop-Karte besorgen. Bei gleichem Nutzungsverhalten würden sich meine monatlichen Kosten gegenüber dem Vertrag nämlich halbieren(!!!)...

• Edit ging leider nicht mehr, doch wollte ich meine bisherige Erfahrung mit dem Internet-Pack-S für Loop trotzdem verkünden:

Bisher sieht es so aus, als bekäme man zu den 30MB Traffic überhaupt keine Zusatzfeatures. Web-SMS werden berechnet, eMail Benachrichtigungen werden berechnet, MMS2eMail werden berechnet, nur 100MB im ComCenter, keine zusätzlichen Aliasse möglich.

:flop:

Edit: Und dass, obwohl z.B. bei der Einstellung der Benachrichtigung ausdrücklich steht "Im Internet Pack inklusive" :-(

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    oder muss man da immer auf die Rechnung warten???

So sieht´s leider aus...

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den verbrauchten Traffic einzusehen oder muss man da immer auf die Rechnung warten???

Ich nutze den Paketdatenzähler in meinem Handy, funktioniert gut.

• Ja hat jedes Handy im Regelfall.

Im Zweifelsfalle mal im Handbuch nachlesen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo Freunde;),

Jetzt habe ich mich doch verbrannt. Ich nutze ein google g1 mit einem o2 inclusiv 100 und dem Internet pack s. Bisher bin ich mit den 30 mb auch immer ausgekommen. Danach hatte ich einen riegel vorgeschoben. Leider hat sich das Programm "Nettraffic" das maximale volumen nicht gemerkt.

Diesen monat hatte ich dir internetverbindung nicht mehr getrennt, aus leichtsinnigkeit, dass wohl nichts passieren wird. Als ich gestern meine verbindungen ansah traf mich fast der schlag. 70 mb! Klingt nicht viel, iist aber nicht durch mein paket abgesichert.

Nun die frage: bleibt es bei folgekosten von 50 cent pro mb? Die 20 euro bringen ja keinen um. Könnte man evtl. Auch mit o2 in verhandlungen treten und nachträglich das pack m mit 200 mb aktivieren?

Ich hoffe auf etwas hilfe=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!