Neuer Datentarif von O2: Internet-Pack S

• Zitat

Original geschrieben von Apollon2000
    Muss ich irgendwas bestimmtes an Einstellungen vornehmen oder kann ich wie gewohnt alles weiter über normal " Internet" nutzen?

Du kannst normal weiter surfen. Du solltest allerdings gucken, ob der Tarif schon aktiv ist. Falls ja, hast du jetzt 30Mb zum surfen und Emails abrufen.

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Du solltest allerdings gucken, ob der Tarif schon aktiv ist.

In der Regel ist das Internet Pack ab dem Folgetag aktiv.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei mir steht, dass ich nun 100 inclusive Web-SMS in meinem Pack habe. Waren es eigentlich nicht 50? Habe das Internet-Pack-M

Finde die neue Option zum zeitversetzten Versand sehr praktisch.

Interessanterweise kann man nun SMS auch an Kurzwahlen verschicken. Sind das nur o2 interne Shortcodes?

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Bei mir steht, dass ich nun 100 inclusive Web-SMS in meinem Pack habe. Waren es eigentlich nicht 50?

Es sind 50, aber derzeit läuft ja eine O2-Aktion, die *allen* Kunden 100 Web-SMS schenkt.

• Wollte mal nachfragen, ob schon jemand per MMS im Anhand an eine E-Mail Adresse verschickt hat. Und dann auf seiner Rechnung überprüft ob das auch in der MMS to E-Mail Flat des Internet-Pack-S inbegriffen ist oder nicht? Bei mir kommt die Auflösung ca. am 20.8. werde dann nochmal posten.

• Also meine Rechnung ist da, das Versenden von einer mms-to-email mit Anhang kostet im Internet Pack S nichts. :top:

• Hallo,

ist es immer noch so, das wenn man auf eine E-Mail als MMS vom Handy antwortet, dass der Empfänger mir nicht wieder antworten kann?
    Hab ich eben hier gelesen.
    Danke
    Gunnar

• Hallo,

schade, dann ist ein hin-und-her mailen ja nicht möglich!

Einfach eine E-Mail als MMS versenden ist auch nicht kostenlos, oder? Nur als Antwort auf eine empfangene Mail, oder?

Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Einfach eine E-Mail als MMS versenden ist auch nicht kostenlos, oder?

Doch. Alle MMS an eine Emailadresse sind kostenfrei. Man kann halt derzeit nicht auf diese MMS-Email antworten.

Vielleicht tut sich da allerdings noch etwas, da das "Problem" an die "Schrauber" bei O2 weitergegeben worden ist (erst vor kurzem).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!