Neuer Datentarif von O2: Internet-Pack S

  • Warum sieht es für Dich nach der Einführung einer Kostenkontrollmöglichkeit aus? Was deutet darauf hin?

  • @ Ryushi


    Ich sag nur, daß evtl. die neue Software in Betrieb genommen wurde - an die Einführung der Verbrauchskontrolle hab ich garnicht mehr gedacht, nachdem sie schon so oft angekündigt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von fusy
    Warum sieht es für Dich nach der Einführung einer Kostenkontrollmöglichkeit aus? Was deutet darauf hin?


    Also wenn O2 ein neues Abrechnungssystem einführt, dann gehe ich mal davon aus, dass endlich der seit fast einem Jahrzehnt versprochene Verbrauchscheck/ Kostenkontrolle inklusive ist. Wurde ja auch, wenn ich mich meine Erinnerung nicht stark täuscht, in irgendeiner O2 Pressemitteilung bzw. auf Teltarif mehr oder weniger angekündigt.


    Ciao Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    @ Ryushi


    Ich sag nur, daß evtl. die neue Software in Betrieb genommen wurde - an die Einführung der Verbrauchskontrolle hab ich garnicht mehr gedacht, nachdem sie schon so oft angekündigt wurde.


    Ja, erinnert irgendwie an Duke Nukem Forever ;) Ich hoffe mal, dass die O2 Kostenkontrolle DNF nicht dem Rang als Vaporware des Jahrzehnts ernsthaft streitig macht, sondern O2 endlich Nägel mit Köpfen macht, wobei ich persönlich, dank Flatrates, kaum noch echten Bedarf an einer Kostenkontrolle habe.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Kann das neue Pack S nicht einrichten - die Site lässt mich zwar auf die Seite mit den Zusatz-Packs, aber dort kann ich gar nichts buchen. Er zeigt mir nur meine gewählte Abrechnung Time (also 9 ct./Min) an. Sonst nichts. Kein S/M/L. Gehts Euch auch so oder bin ichs alleine?

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • mir geht es genau so
    ich kann es auch ned hinzubuchen


    Hab nen alten Genion von 2004, wahrscheinlich liegt es daran

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Kann das neue Pack S nicht einrichten - die Site lässt mich zwar auf die Seite mit den Zusatz-Packs, aber dort kann ich gar nichts buchen. Er zeigt mir nur meine gewählte Abrechnung Time (also 9 ct./Min) an. Sonst nichts. Kein S/M/L. Gehts Euch auch so oder bin ichs alleine?


    Mir gehts genauso, außerdem stimmen die Daten bei meinen Genion S ohne Handy nicht mehr, sonst stand immer Vertragsverlängerung nicht möglich, Vertrag mit besonderen Konditionen, jetzt steht da wieder irgendwelche Kirmesdaten drin.


    Grüße aus Leverkusen


    Freddy

  • Zitat

    Original geschrieben von wtanzer
    mir geht es genau so
    ich kann es auch ned hinzubuchen


    Hab nen alten Genion von 2004, wahrscheinlich liegt es daran


    Ich habe Genions aus dem Jahr 2007 (Genion S mit Handy und 3 Genion S ohne Handy)


    Überall nur Murks


    Viele Grüße aus Leverkusen


    Freddy

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Und bei einem Genion S kostet das InternetPack M 12 € ?



    Wie kommst auf die Idee?
    Normal kostet es 10 €
    mit 15% Rabatt als Online-Vorteil 8,50 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!