Neuer Datentarif von O2: Internet-Pack S

  • Und weil es das Internet@home-Pack S Volume ist, heißt das wohl auch vorallem, dass deine @home-Abrechnung auf volumenbasiert umgestellt wurde.
    Das heißt, bis jetzt hast du 3 Cent pro Minute in der Homezone und 9 Cent außerhalb gezahlt.
    Bis morgen das Internet Pack L aktiv ist, zahlst du überall 9,27 EUR pro MB.
    Ab morgen hast du das Inklusivvolumen des Packs und zahlst darüber hinaus für jedes MB das du in der Homezone überträgst 15 Cent und für jedes MB zusätzlich außerhalb 50 Cent.

  • Gibt es da was neues? Morgen sollte der "neue" ja eingeführt werden, aber irgendwie ist es ziemlich still geworden...

  • hm. welch sinniger Beitrag. Hoch hilfreich. Danke!


    Kurzes Update- bis jetzt keine Änderung auf der Webseite. Entweder ist das Redaktionierungssystem mies und Änderungen müssen von Hand aktiviert werden, oder es gibt kein neues S-Paket

  • Immerhin funktioniert der Link zum Buchen des immer noch beworbenen ComCenter-Packs jetzt nicht mehr: "In Kürze ensteht hier ein neuer Online Shop". (Nein, ich suche mir nicht extra die Passagen, die Fehler enthalten, zum Zitieren raus. Die Fehler entdecke ich immer erst, wenn ich die zitierten Texte hier eingefügt habe :D ).


    Denke, das kommt schon noch. Mit Änderungen zu bestimmten Terminen hat es o2 auf der Website nicht so. Auf o2online stehen gerne mal alte und neue Sachen gleichzeitig - teilweise für mehrere Tage.


    Irgendwo hatte ich vor ein paar Tagen auch schon in einer Beschreibung zu einem DataPack gelesen, dass das erweiterte ComCenter enthalten wäre. Jetzt ist der Hinweis offensichtlich wieder verschwunden. Das übliche Spiel halt... :D

  • Im CC steht ja bei "E-Mail Benachrichtigung direkt" auch nur: im Internet-Pack inklusive. Die Web SMS werden ja schon seit ein paar tagen nicht berechnet. Hab die direkte E-Mail Benachrichtigung mal aktiviert. Mal sehen, ob die auf der nächsten Rechnung auftaucht

  • Ich bin nicht so der Held, was Internet auf dem Handy angeht :-(, kann ich die Frei-SMS auch vom Handy aus verschicken?
    Auch ohne UMTS?

  • Zitat

    Original geschrieben von andrea80
    Ich bin nicht so der Held, was Internet auf dem Handy angeht :-(, kann ich die Frei-SMS auch vom Handy aus verschicken?
    Auch ohne UMTS?


    Nein, nur über Web. Vom Handy aus müsstest du dich erst in deinen Account auf o2online einloggen, dann das CommunicationCenter aufrufen und *dann* könntest du die SMS verschicken. Ist zu aufwändig und ohne entsprechendes Datenpaket unsinnig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!