Neuer Datentarif von O2: Internet-Pack S

  • Weiß schon jemand was mit passiert wenn man CCP und Inernet Pack M hat.


    Fällt dann das CCP automatisch weg oder muss man das selber kündigen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    zumal ich hab läuten hören das die bisherigen 5 GB des Pack L angehoben werden sollen...
    (Bitte keine Rückfragen hierzu, mehr als diese Aussage aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich nicht zu bieten)



    kann ich bestätigen..... ;)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    kann ich bestätigen..... ;)

    ... und, wo läutet bei dir die neue obere Grenze, oder gibt es gar eine Fair-Use Regelung (oder Drosselung ab bestimmten MBs)?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hallo,


    im Communications Center hat sich was getan. Bei den Einstellungen für die mobilen Benachrichtigungen steht jetzt:

    Zitat

    E-Mail direkt
    (0,19 € pro Benachrichtigung)
    Im Internet-Pack inklusive


    Benachrichtigung pro E-Mail per SMS
    (0,19 € pro Benachrichtigung)
    Im Internet-Pack inklusive


    Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob das auch tatsächlich so ist? Kann ja gut sein, dass die Homepage schneller ist als das Abrechnungssystem :-)
    Und mit Live-Kostenkontrolle ists ja nach wie vor mau bei O2

  • Ich denke, dass derzeit noch eine Abrechnung erfolgen sollte. Zumindest bei mir (IP-S nach Umstieg von S&E) ist zumindest der Speicherplatz für die Emails noch nicht vergrößert worden. Dies jedoch gehört auch zu den CC-Pack-Leistungen und ist somit ein Hinweis darauf, dass eine Umstellung noch nicht erfolgt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarnkappe
    Guter Hinweis, bei mir ist auch noch keine Vergrößerung auf 1GB erfolgt. Dann warte ich lieber mal ab....


    Laut Auskunft des Datenteam der O2 Geschäftkundenhotline werde alle Kunden automatisch in der Nacht vom 2.6.08 auf den 3.6.08 umgestellt.


    Vorher sind die 50 Web2SMS NICHT Kostenfrei inklsive.


    Also: Abwarten !

  • Zitat

    Original geschrieben von nt6600
    Weiß schon jemand was mit passiert wenn man CCP und Inernet Pack M hat.
    Fällt dann das CCP automatisch weg oder muss man das selber kündigen ?

    ComCenter-Pack selbst kündigen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Habe mir Genion S mit Internet-Paket-L gebucht. Bei der Aktivierung habe ich mitgeteilt bekommen:

    Das Internet@home-Pack-S-Volume wurde aktiviert. Gilt für APN surfo2.


    Dann zweite SMS:


    Internet-Pack-L wurde für Sie aktiviert und steht innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung.


    Habe ich jetzt Flat bis 5GB innerhalb und außerhalb der Homezone?
    Was bedeutet das *home-Pack-S-Volume für mich?


    Für eure Antwort Dank vorab

  • gilt auch in Homezone kannst es mir glauben, weil ich seid 1Jahr mit internet L auch in der Homezone surfe. Es ist egal ob du surfO2 oder internet verwendest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!