Neuer Datentarif von O2: Internet-Pack S

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Bist du dir da sicher ? Ich zahle bei E-Plus für 100 min. + 50 SMS + 250 MB insgesamt 10.- Euro im Monat. ;)


    Gut, bei O2 zahle ich für 100 Minuten + 100 SMS (online-Vorteil) + 200MB (M-Pack für 5 Euro) 25 Euro, allerdings 10 Euro für das Handy, wobei man die 100 Frei-Sms auch nur mit Handy bekommt. Finde ich auch in Ordnung. :D

  • Der Eplus Tarif ist aber so nicht buchbar, oder ?
    Und das M Pack bekommt man auch nicht mehr für 5€

  • Und Eplus soll ja nicht grad so schnell sein was internet angeht wegen überlastung und den ganzen Power Usern.


    Also zumindest die großen Datenpakete sind bei o2 günstiger

  • außerdem sollte bei der Diskussion bedacht sein, dass beim Preisvergleich eplus/o2 man ein meist überlastetes UMTS-Netz mit einem dicht gebauten HSDPA netz vergleicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    außerdem sollte bei der Diskussion bedacht sein, dass beim Preisvergleich eplus/o2 man ein meist überlastetes UMTS-Netz mit einem dicht gebauten HSDPA netz vergleicht.


    Und zudem bringt eine solche Diskussion über "Wunschdatenpreise" soweiso nichts.


    Wichtig ist, dass sich was tut - und laut der aktuellen connect (06/2008 Seite 44)

    Zitat

    startet das Internet für untewegs 2008 so richtig durch


    Also wird es sicherlich nicht lange dauert, bis an der Preisschraube nach unten gedreht wird oder am Datenvolumen nach oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Der Eplus Tarif ist aber so nicht buchbar, oder ?
    Und das M Pack bekommt man auch nicht mehr für 5


    War leider nur ein Sonderaktion von E-Plus. Das M-Pack hab ich gestern für 5.- bekommen. Man sollte eigentlich auch immer handeln. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    IP L für 20€ statt 25€?
    Haste dafür ne Quelle?
    Zu wann soll es kommen?



    Nein, das ist ein Erzeugnis meiner Fantasie, ABER:


    o2 active data wird zurzeit grundgebürbefreit angeboten (Ersparnis ist ca. 9,85 im Monat), WENN man sich für das InternetPack L entscheidet.


    Vermehrt wird das Internet Pack M für 5,- ergattert, seht es mal nicht als eine Halbierung des Preises, sondern 10 minus 5 EUR.


    Und drittens wurde der Preis für Genion L ohne Handy vor einiger Zeit von 25,- auf 20,- EUR gesenkt. Warum das IP-L nicht auch (bald)!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • zumal ich hab läuten hören das die bisherigen 5 GB des Pack L angehoben werden sollen...
    (Bitte keine Rückfragen hierzu, mehr als diese Aussage aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich nicht zu bieten)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Die Hotline hat jedenfalls derzeit noch keine Information über den Einschluss der CCP-Funktionalität in die restlichen Datenpakete.


    Daher nehme ich an, dass dies wirklich erst ab 01.06. gilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    zumal ich hab läuten hören das die bisherigen 5 GB des Pack L angehoben werden sollen...
    (Bitte keine Rückfragen hierzu, mehr als diese Aussage aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich nicht zu bieten)


    Was ja auch absolut nachvollziebar wäre, denn die beiden Großen haben ja auch keine begrenzung auf ein bestimmtes Volumen mehr drin, nur noch die Drosselung ab 10GB.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!