Neuer Datentarif von O2: Internet-Pack S

  • Das dürfte bei den Packs nicht das große Problem sein. Zur Not kündigen und neu buchen.

    Hier stand eine Signatur.

  • Jo, wenn Bestandskunden (die S&E-Pack-Umsteiger mit eingeschlossen) ebenfalls in den Genuss der 50 Web-SMS kämen, wäre das eine wirklich positive Sache.
    Hat das jemand schon in Erfahrung gebacht?

  • Finde die Änderungen gut, sowohl das man beim 30MB Pack für Folgevolumen nicht mir 1,79 €/MB sondern nur noch 0,50 €/MB zahlt. Da kann man dann auch das Manko der fehlenden Kostenkontrolle verzeihen.


    Und das es Email -> MMS Weiterleitung und MMS -> Email Replay mit allen Internet-Packs gibt finde ich auch gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Jo, wenn Bestandskunden (die S&E-Pack-Umsteiger mit eingeschlossen) ebenfalls in den Genuss der 50 Web-SMS kämen, wäre das eine wirklich positive Sache.
    Hat das jemand schon in Erfahrung gebacht?


    Laut Areamobile (http://www.areamobile.de/news/9150.html) stünden den Nutzern ab sofort die zusätzlichen Features wie Web-SMS usw. zur Verfügung.


    Ich hab eben im CC geschaut, was mich eine Web-SMS kosten würde. 0,19 Euro.
    Also noch alles beim alten und nichts mit "sofort". Das "ob" ist ja noch nicht mal geklärt.

  • Wird jetzt das bisherige, zeitbasierte, Internet-Pack-S abgeschaft?

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Ja. Aber das braucht auch keiner mehr, da die 9 cent/Min ja standartmäßig aktiv sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Laut Areamobile ...


    Dass die immer falsch abschreiben sollte doch inzwischen bekannt sein, oder? ;)


    Laut Teltarif-Meldung gelten die neuen Koniditionen ab 01.06.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ja. Aber das braucht auch keiner mehr, da die 9 cent/Min ja standartmäßig aktiv sind.


    Danke, habe ich vorhin bei Teltarif auch in etwa so gelesen.


    Möglich, dass man die 9 ct/min nicht braucht, wobei es sehr wohl Situationen geben kann, in denen man mit der entsprechenden Homezonevariante (3ct/min.) - zumindest bei größeren Downloads, bei entsprechend schneller HSDPA-Hardware besser fährt. Gut wenn man da dann eine Zweitkarte mit zeitbasierter Standardabrechnung hat ;)


    Grüße
    Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Laut Areamobile (http://www.areamobile.de/news/9150.html) stünden den Nutzern ab sofort die zusätzlichen Features wie Web-SMS usw. zur Verfügung.


    o2 schreibt hier "ab jetzt auch automatisch im Internet-Pack-M und im Internet-Pack-L inkludiert" - nichts von "ab sofort". Das kann man interpretieren wie man will - ich würde/werde bis 1. Juni warten bevor ich irgendeins dieser "neuen" Features nutze.

  • man kann ja auch mal in seinen o2 eMail-Account schauen, steht dieser schon auf 1 GB Volumen, sind 10 Alias-Adressen möglich? ... ich meine dies waren die Indizien für ein CC-Pack, oder? Wenn man diese Indizien also schon hat, und nur ein Pack M oder L sein eigen nennt, scheint schon umgestellt zu sein.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!