Neuer Datentarif von O2: Internet-Pack S

  • Außerdem scheint das "Communication-Center-Pack" damit abgelöst zu werden, denn die Features "Email per MMS" und "50 Web-SMS" sollen bei allen Paketen zukünftig zum Leistungsumfang gehören.


    Das wäre praktisch, denn dann könnte ich ja mein CCP kündigen, wenn ich beim "M" die gleiche Funktionalität hätte ;).

  • Hier die o2 Pressemitteilung dazu:
    o2 startet neues Internet-Pack-S: 30 Megabyte für fünf Euro im Monat inklusive E-Mail-Flatrate per MMS!


    MÜNCHEN. o2 Germany komplettiert seine Pack-Angebote für mobiles Internet und führt zum 1. Juni 2008 mit dem Internet-Pack-S das ideale Paket für die mobile E-Mail Kommunikation ein. Für fünf Euro zusätzlich im Monat erhalten Kunden neben einem 30 Megabyte Surf-Volumen zahlreiche interessante Zusatzmöglichkeiten: zum Beispiel E-Mail-Flatrate per MMS und kostenlose SMS-Benachrichtigung über ankommende E-Mails.

    Das Inklusiv-Volumen von monatlich 30 Megabyte ist gültig für sämtliche Internet-Seiten auf dem Handy. Neue Features - ab jetzt auch automatisch im Internet-Pack-M und im Internet-Pack-L inkludiert - sorgen für eine unbeschwerte mobile Kommunikation. Zu den neuen Features gehören sowohl eine E-Mail-Flatrate per MMS, kostenlose SMS-Benachrichtigungen über eingehende E-Mails - auch von Anbietern wie WEB.DE, GMX, Yahoo! oder AOL - und Erinnerungen per SMS an Geburtstage als auch die bekannte Telefonbuchsicherung und Kalendersynchronisation sowie monatlich 50 Web-to-SMS. Zusätzlich erhalten Kunden 1 Gigabyte Speicherplatz auf http://www.o2online.de für E-Mails, Dateien und Fotos. Die Mindestvertragslaufzeit des neuen Internet-Pack-S beträgt drei Monate, der Preis für Folge-MB liegt bei 0,50 Euro pro angefangenem Megabyte.


    Mit den Internet-Packs-S, -M, und -L stehen o2 Kunden drei einfache und transparente Angebote für die mobile Internetnutzung zur Verfügung: das Internet-Pack-S für die mobile E-Mail-Kommunikation für fünf Euro im Monat, das Internet-Pack-M für nahezu unbegrenztes Surfen auf dem Handy für zehn Euro im Monat sowie das Internet-Pack-L für nahezu unbegrenztes Surfen auf dem Laptop für 25 Euro im Monat.


    Basis für die mobile Internetnutzung ist das hochmoderne Mobilfunknetz von o2 Germany. Der Ausbau läuft auf Hochtouren. Derzeit werden weitere UMTS-Stationen für die schnellen Übertragungstechniken HSDPA (High Speed Downlink Packet Access) und HSUPA (High Speed Upload Packet Access) aufgerüstet und die Netzwerktechnologie um den Standard EDGE (Enhanced Data Rates for GSM Evolution) ergänzt.

  • Mit Web-SMS wäre ja schick. :D


    O2 will wohl etwas aufräumen bei den Tarifen, wie es aussieht.
    Internet Pack S passt ja jetzt eher ins Bild als CC-Pack. ;)

  • Tja damit ist das CC-Pack wohl abgelößt bzw Umbenannt, die bennenen wohl grade alles um, erst die DSL Packete, nun SuE-Pack und MTV Pack weg.

  • Da hab ich die Surf und Email Flat gerade rechtzeitig gebucht. :D



    Aber o2 verschafft sich mit dem Internetpaket S eine gute neue Zielgruppe, da bin ich mir sicher. Wenn jetzt noch das Netz ausgebaut wird wie angekuendigt, dann muss Vodafone und T-Mobile sich bewegen.

  • Was man aber auch absolut begrüßen kann. Fehlt nur noch ein großes SMS-Pack, wie das von Vodafone. Dann noch das Limit vom Datapack-L auf 10 GB verdoppeln und o2 ist Preis/Leistungs-mäßig unschlagbar.

  • Na, das nenn' ich ja TOP, zum Glück habe ich hier fleißig mitgelesen und kurz vor der Einstellung der Surf&E-Mail Flat diese kurz gebucht, um mich dann ins Internet-Pack M umstellen zu lassen.


    Und nun lese ich, dass eMail-Benachrichtigungen und WebSMS noch hinzukommen, ... und das alles mit 50% Rabatt (als Entschädigung für den Zwangswechsel), also für 5 Euro.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Na, das nenn' ich ja TOP, zum Glück habe ich hier fleißig mitgelesen und kurz vor der Einstellung der Surf&E-Mail Flat diese kurz gebucht, um mich dann ins Internet-Pack M umstellen zu lassen.


    Und nun lese ich, dass eMail-Benachrichtigungen und WebSMS noch hinzukommen, ... und das alles mit 50% Rabatt (als Entschädigung für den Zwangswechsel), also für 5 Euro.


    wollen wir mal hoffen, dass alle Bestandskunden auch von der Umstellung profiieren. Bei o2 weiß man ja nie. Aber wäre schon cool: 200MB, für 5€ inkl. CCP :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!